Neue HOTT Empfänger mit Gyro Funktion

Hallo
hat schon jemand nähere Infos zu dem neuen Empfänger GR-24 PRO3xG+3A+3M HOTT Best. Nr. 33583 ?
Von den technischen Daten und Funktionen ist das Teil ja ein richtiges Wunderkästchen...

Ich habe mir schon mal einen bestellt. Leider kann der Händler noch keinen Liefertermin nennen.- Ich vermute die Mitarbeiter von Graupner müssen sich erstmal wieder sortieren..


Christian
 

Julez

User
Ja, di potentiellen Möglichkeiten sind beeindruckend. Das Ding könnte einen komplette Mikrokoperkontrolleinheit werden, zumal man ja auch GPS und Höhensensormodule anschließen kann.
 

Maggi

User
Dann hätten die aber lange geschlafen...
Denn Wea hat sowas schon sehr lange im Programm und wie wir ja wissen, hat Graupner das zeug ja vertrieben....wären also schön blöd wenn sie nicht wüssten was sie verkaufen!?!

Ist das Gerät denn überhaupt schon weiter gereift, als nur so ein Gedanke seitens (nicht mehr vorhandener) Graupner-Mitarbeiter?
Ich weiß es nicht, aber ich stelle mir die Realisierung noch nicht sehr weit gediehen vor, oder?
 
Ich vermute die Mitarbeiter von Graupner müssen sich erstmal wieder sortieren..


Christian

Ich vermute eher SJ hat die Neuheit unter dem vorhandenen Stern noch nicht produziert bzw. gelabelt und in Graupnerkartonagen verpackt und auch noch nicht versandt. Inwieweit die Produktingenieure in D Hard- und Software schon fertig hatten und zur Produktion freigegeben haben weiss wohl nur Herr Helbing noch so richtig.
nachdem jetzt SJ aber alles klargemacht hat werden die die Bestellungen von der Messe sortieren ( lassen ) und dann entscheiden ob das Produkt generiert wird oder auf Eis liegt.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Erst mal in den Tech-Talk ;).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten