Nochmal Outlook,Hilfe!

flymaik

User
Ich kann irgendwie keine Mails mehr senden:cry:
manchmal geht es ,aber meistens nicht.egal ob Mails aus der Kontaktliste oder ob ich über die Antwortfunktion gehe.
Ich bekomme immer eine Meldung Vom Systemadm."unzustellbar...Dienst steht nicht zur verfügung.....:confused: :confused: :confused: :(

Was kann das sein?
Nein ich hab nicht dran rumgespielt!
 

sualk

User
Hallo Maik,

wenn kein Anderer antworten will, versuche ich es halt mal.

Vermutlich hast du unter 'Extras', 'Konten' und dort unter 'Eigenschaften' oder auch 'Bearbeiten', bei der Karteiklappe 'Server' in der Spalte 'Postausgang (SMTP)' nicht den richtigen Eintrag stehen.

Outlook01.jpg

Die hier angezeigte Nummer (192.....) ist mit Sicherheit nicht der Eintrag den du machen musst.

Diese, oder auch eine ähnliche Nummer ist dann einzutragen, wenn du deine Internetverbindung über einen Router aufbaust.

Wenn z.B. die Verbindung über T-Online aufgebaut wird, müsste da 'mailto.t-online.de' eingetragen sein.

Was tatsächlich eingetragen sein muss, kannst du bei der Hotline deines Providers erfragen.
 

flymaik

User
Hallo Klaus !
Das hab ich auch erst gedacht ,aber das wars nicht.Ich ab mich heute morgen nochmal mühsam da hin gequält,da ist meinem Kind aufgefallen,das da ein paar Buchstaben beim Kontonamen gefehlt haben:confused: Wer auch immer die gebraucht hat.Ich bin immer froh wenn alles läuft und ich hab bestimmt nicht dran rumgespielt.:(
Jedenfalls gehts jetzt wieder mal sehen wie lange:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten