Achtung wenn bei LOVEHAPPYSHOPPING CHINA SPINDELN bestellt werden

Die Jungs versuchen neuerdings diese Masche und ich bin leider dabei....

Thanks for your order and the payment has been received.
Could you please tell us your telephone number, when the item arrive at you, the carrier can contact you to sign for your item.
We are very sorry. In listing we promise to send the item out within 4 days. But I am sorry we can’t do this for you right now.
Because this item is very popular, when you order the item, it has already been out of stock. We’ve already ordered this item from factory about 7 days ago. But it still will take about 10 days to be available. I am very sorry. Friend, now you have the following options:
1. You can wait about 10 days for the item available, once the item available, we will send the item to you through EMS with tracking number.
2. If you agree, we can ship the item from CHINA to you. We will mark the item at lower value so that you do not need to pay for the tax or only need to pay for a little tax.
Hope you can understand us.
Feel free to let us know if any question else.

Best regards

- love-happyshopping


Dumerweise habe ich mit Kreditkarte bezahlt...
........
ebay - Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

micbu

User
Und was soll jetzt diese Überschrift?
Was für eine Masche meinst du?
Sie kümmern sich um dich, dass du deine Ware bekommst. Bei vielen anderen Shops würdest du ohne irgendwelche Infos einfach nur warten.

Sehr sehr schlecht gewählte Überschrift! Eigentlich sollte ein Mod so einen Blödsinn löschen.

Michael
 
Ist doch lieb, die meisten Leser freuen sich doch über den wohlmeinenden Beitrag des Versenders zu Zoll- und Steuerbetrug. Weil sie eh zuviel Steuer auf Benzin zahlen, in das sie all ihr Harz-4-Äquivalent anlegen.
Ansonsten informieren die doch nur über eine klene Lieferverzögerung. Ich hab geduldig bei Hobbyking mal ein halbes Jahr gewartet. Nicht alles eilt auf den Tag, sonst geh ich in einen 100 km weit entfernten Laden und nehm das aus dem Regal zu dem Preis, der draufsteht.
Auf mein Auto warte ich jetzt schon 5 Monate - und das ohne eignen Untersatz.
Wir tragen zur Schnelllebigkeit unserer ach so schwierigen Zeiten gut mit bei.
 

papla

User
Und was soll jetzt diese Überschrift?
Was für eine Masche meinst du?
Sie kümmern sich um dich, dass du deine Ware bekommst. Bei vielen anderen Shops würdest du ohne irgendwelche Infos einfach nur warten.

Sehr sehr schlecht gewählte Überschrift! Eigentlich sollte ein Mod so einen Blödsinn löschen.

Michael

Find ich auch!
Wenn man aus china bestellt sind 2-3 wochen wartezeit doch sowieso standard!
 
Sorry wenn ich da so harsch reagiere aber micbu und papla aber bei sowas sollte man nicht meinen Thread sondern Euren Account hier mal für 14 Tage zum nachdenken einfrieren!
. Der Junge kümmert sich nicht um mich sondern verarscht die Käufer und fordert zur Steuerhinterziehung auf....:o

Aber vielleicht hapert es ja an Euren Englischkentnissen:

£105,00(ca. EUR 121,59) - Express Int'l Versand
| Alle Details anzeigen
Artikelstandort: PORTSMOUTH, Großbritannien
Versand nach: Weltweit ausgeschlossene Versandorte
Lieferung:
Innerhalb von ca. 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang

1. der Artikel ist nach wie vor eingestellt als "verfügbar" seid heute Morgen mit einer Lieferzeit um den 22.3-25.3 Dies war gestern NICHT der Fall
2. verfügbar ab UK! NICHT CHINA!!! Wenn ich ab China bestellen wollte hätte ich das getan!
3. er fordert mich auf hier Steuern zu hinterziehen!
4. er hat bereits meine Kreditkarte belastet

Ich weis nicht wie Ihr durchs Leben kommt wenn ihr diese Dinge nicht als zumindest unseriös betrachtet....

Die Überschrift ist somit noch milde!
 
Sorry wenn ich da so harsch reagiere aber micbu und papla aber bei sowas sollte man nicht meinen Thread sondern Euren Account hier mal für 14 Tage zum nachdenken einfrieren!
. Der Junge kümmert sich nicht um mich sondern verarscht die Käufer und fordert zur Steuerhinterziehung auf....:o
....

Die Überschrift ist somit noch milde!

Das ist ja wirklich ein RIESENSKANDAL! Hast du sonst auch so selten Spass im Leben? :-)
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ist immer schön andere durch den Kakao zu ziehen wenn man selbst nicht betroffen ist, nicht wahr.

Wenn Dir das passiert wäre wärst Du natürlich ganz relaxt........ klar....
 
Achso, Standort PortsmouthGB...da hat es vor kurzen doch schon mal eine Sach egegeben, man bestellt un EU und bekommt - ordentlich über den Zoll - die Sendung aus China. War in der Presse/Verbrauchermagazin. Wird i.d.R. ungefragt so gemacht, da hast keine Chance.
Hier kannst ihm ja noch die Gelegenheit geben aus EU zu liefern und eben die Lieferzeit in die Bewertung einbeziehen.
Wenn er aus GB liefert wird er wohl auch sone Masche wie Hobbyking fahren. Oder besser noch, die paar Renitenten, die steuerehrlich sind und nicht zähneknire#schend aufs Durchrutschen beim Zoll hoffen, werden per als Reisemitbringsel von einem Kumpel aus EU bedient. Der hat ja gewisse Freimengen, und mit Rechnungen aus China, dass die Handbohrer nur 5 Dollar gekostet haben liegt er ja gar nicht falsch. Und in GB packt er das in ein Paket und schickt es Dir.
Geht doch, aber nicht schnell. Ist aber knapplegal.
 
Was ist daran jetzt so schlimm? Okay sie haben sich verkalkuliert bzw. ihr Lieferant Probleme mit der Auslieferung. Dass die Chinesen gerne zur Steuerhinterziehung anregen mit falsch ausgewiesenen Rechnungen und als Geschenk deklarierten Paketen ist ein alter Hut.

Fordere dein Geld zurück und wenn nicht musst du halt warten und gibst denen ne schlechte Bewertung.

Martin
 
@martin92:
Nein, da hat sich niemand verkalkuliert, oder ein Lieferant Schwierigkeiten. Die haben mit Lieferung aus der EU geworben, und einen Vertrag geschlossen, dann sollen solche Geschäftsleute merken daß in unserem Rechtssystem das nicht funktioniert. Also liefern aus EU und hoffentlich zoll-legal.
Nur in diesem Fall gut daß sie das einräumen mit einer kleinen Lieferzeit...andere liefern einfach über den Zoll, und Du bekommst entweder Zoll gegen Ware oder kannst das Paket zurückgehen lassen. Da hilft dann kaum ein Käuferschutzprogramm so richtig.
Wenn ich schon direkt im Ausland kaufe, dann gerade wegen der kalkulierbar günstigeren Preise gegen Garantie, Lieferzeit etc. Da ist kein Raum für Hoppla, nicht gegangen, naja, dann versuch ich mal das Geld wenigstens zurückzubekommen. China macht viel Handel mit Europa, und immer wieder versuchen - nicht nur Chinesen- unser Rechtssystem auszutricksen. Das sollte bei uns nicht gehen genausowenig wie Du es drüben versuchen kannst.

Sig: Achtung, ich hab sie auch nur geborgt...hihi Mir hat schon mal einer nachgewiesen daß es assemblermäßig falsch sei...naja, sch...drauf, die, auf die es gemünzt ist kapieren es oder setzen mich auf ihren Ignore.
 

papla

User
aber bei sowas sollte man nicht meinen Thread sondern Euren Account hier mal für 14 Tage zum nachdenken einfrieren!

Das sagt doch alles über dich und deine meinung aus.
Wenns mit bestellungen ausm ausland (egal ob china oder gb oder sonst wo) immer wieder das selbe ist und es immer nur zu problemen kommt, dann bestell deine spindel in deutschland und gut is.
Und wenn du keine komentare von anderen verträgst schreib nicht in einem öffentlichen forum!

Und wenn du noch schnell zurückschreibst das du nicht willst das der zollwert falsch angegeben wird dann wird der verkäufer sicher nichts dagegen haben. Ändert ja nichts für ihn.

Ach ja:
Bitte unterlasse es meine kentnisse zu beurteilen!
 
@Uli
Keiner von uns kann genau wissen, wie es abläuft bzw. ob hier jemand hinters Licht geführt werden soll.
Ich selbst kann nur davon berichten, dass ich dort schon eine Spindel bezogen habe und diese kam aus GB - ohne wenn und aber.
Da der Shop auf Ebaybewertungen rücksicht nehmen muss, entgegen HK etc., halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass das keine Masche ist, sondern dass sie wirklich Lieferschwierigkeiten haben.

Bei solchen Versuchen handelt man sich auf ebay sehr schnell schlechte Bewertungen ein.
 
Hallo,

ist immer Lustig wie sich die Leute auf regen können. Ich sprech hier kein persönlich an.

ABER: wer bei Ebay kauft, der muß Ebay auch verstehen.
Für was gibt es das Bewertungssystem?

Ein kurzer Blick u man hätte gesehen, wo die Teile her kommen.

Naja wieder mal viel Wind um nichts...

Gruß
Torsten

P
 

Sterni

User
Hallo,
ich weiß leider nicht, was für dich die Masche ist, die da versucht wird. Klar isses schade, das sie etwas anbieten, was sie nicht vorrätig haben, aber du bekommst ne Info und ne Alternative. 10 Tage warten ist ja wohl auch nicht so lange. Ich hatte eine Spindel in China bestellt bei Lovehappyshopping, und sie haben aus GB geliefert, da ist denen ihre Masche... Zum Thema "Steuerhinterziehung'', mach dir keine Hoffnung, das der Zoll die Deklaration glaubt.


Ich denke, man kann da weiter bestellen. Oder man bestellt die gleichen Spindeln eben in einem Shop in D, zum deutschen Preis.

Gruß
Michael
 
Das sagt doch alles über dich und deine meinung aus.
Wenns mit bestellungen ausm ausland (egal ob china oder gb oder sonst wo) immer wieder das selbe ist und es immer nur zu problemen kommt, dann bestell deine spindel in deutschland und gut is.
Und wenn du keine Kommentare von anderen verträgst schreib nicht in einem öffentlichen forum!

Und wenn du noch schnell zurückschreibst das du nicht willst das der zollwert falsch angegeben wird dann wird der verkäufer sicher nichts dagegen haben. Ändert ja nichts für ihn.

Ach ja:
Bitte unterlasse es meine kentnisse zu beurteilen!

Papla, wenn Du es nicht ab kannst das ich auf Deine Anmache mit gleicher Anmache reagiere,
dann halte ich es mit Dieter Nuhr. Und doch ich mache mir eine Meinung über Deine Kentnisse. Willst Du nicht? Dann geh einfach und halt Dich zurück. Letztendlich bist Du es der unaufgefordert geantwortet hat und wie man in den Wald reinruft so schallt es manchmal zurück. Kannst Du nicht damit umgehen dann pose einfach nicht rum! Du hast in Deinem ersten Post eine eklatante schreib-leseschwäche offenbart. Aber ich erklärs Dir mochmal weil Du es selbst beim zweiten Ansatz nicht gepeilt hast. Ich habe in England bestellt mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen....
 
Ich habe in England bestellt mit einer Lieferzeit von 3-4 Werktagen....

Ja gut, die versprochene Lieferzeit können sie gerade nicht einhalten und bitten dich höflichst um Entschuldigung. Sie sagen, daß sie hoffen in 10 Tagen wieder liefern können und bitten dich diese kurze Verzögerung in Kauf zu nehmen. Wenn du das nicht möchtest, bieten sie dir an, dich direkt aus China zu beliefern. Da du dafür extra Zollgebühren haben würdest, würden sie dann den Zoll beschumsen (ist nicht in Ordnung - da bin ich auch deiner Meinung).

Und um ehrlich zu sein, finde ich das du da absolut überreagierst. Ja ok - es ist nicht schön, daß sie die zugesicherte Lieferzeit nicht einhalten können. Aber dafür kaufst du eine Spindel, die nur den Bruchteil einer leistungsmäßig vergleichbaren (leistungsmäßig aber nicht qualitativ vergleichbaren) Spindel aus deutscher Fertigung kostet... - Und wer bisher nicht gelernt hat, daß Handel mit China (egal ob der Versand nun aus GB kommen soll oder nicht) immer einen Haken hat, der hat nichts gelernt...
Im übrigen, als ich damals meine Spindel bei Ebay gekauft hatte (war nicht lovehappyshopping) habe ich die gleiche Mail bekommen. Es dauerte dann 8 Tage und ich bekam eine Mail, daß die Spindel versandt wurde. Weitere 4 Tage später war sie da. - Wie gesagt - Überreaktion - absolute Überreaktion!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten