Hammer Turbinenpreise

*grins* ich würd dann eher mal auf die seite vom frank alfred schaun, da gibts leistungsgleiche oder -bessere strahlturbinen neu und preiswerter und nicht als "lagerware";););) ok, bis auf die kleine 90er:D.

p.s. "lagerware" ist meist gleich "ladenhüter":rolleyes:
 

eug

User
...das sind Marktpreise, vorher wars teuer

...das sind Marktpreise, vorher wars teuer

Hallo zusammen

Bei anderen Anbietern gibt es 90N Schub auch ab 1400euros exkl. MwSt...
Und er hat mich innert 2 Tagen beliefert.

Christoph
 
...jetzt lass doch dem Christof seine Meinung, wenn er die Preise dort als Hammer!! gut ansieht (.....gutes Wortspiel!! :) :) :) :) ) bei so nem Turbinenkauf ist doch der Preis sowieso meist zweitrangig -

...beim Auto fahren doch auch nicht alle Dacia - nur weils billig ist - oder?? (bitte nicht wieder als Wertung auslegen - die neuen Dacia sind nicht ohne!! ):D
 
*lach* michi, wenn man sieht, daß z.b. bei servos um nen zehner mehr oder weniger diskutiert wird, scheint der preis sehr wohl ne rolle zu spielen bei einigen binenfliegern;)
kommt doch auch der mittlerweile zur volkskrankheit gewordenen geiz-ist-geil-mentalität sehr nahe.:rolleyes:
davon abgesehen, bei einer preiswerten angebotslage sollte man auch bei bedarf zuschlagen.;)

mit dem dacia hast vollkommen recht, eigentlich sehr modellfluggautoeignet.:)

gruß thomas.
 

matzito

User gesperrt
mein Eindruck!

mein Eindruck!

Egal wer hier etwas sagt, rein informativ, oder nicht, es geht immer wieder darum welche Marke und man verhaut sich gegenseitig.
So wenig gegenseitige Unterstützung und Toleranz, habe ich in allen andern Foren und Unterforen noch nicht erlebt.
Schöne Ostern!
 
Egal wer hier etwas sagt, rein informativ, oder nicht, es geht immer wieder darum welche Marke und man verhaut sich gegenseitig.
So wenig gegenseitige Unterstützung und Toleranz, habe ich in allen andern Foren und Unterforen noch nicht erlebt.
Schöne Ostern!

Matzito, es gibt hier nur einige ganz wenige, die polarisieren und polemisieren....und die muss man mit Humor nehmen....gell Thomas :D
Grüße Otto
 
otto, genau so isses!:D:):D:)

lg thomas.


p.s. wobei man bei solchen abverkäufen aufhorchen sollte: vielleicht gibts nachfolgeprodukte von didi????
 
Ich stell mir eher die Frage nach dem Informationsgehalt bei solchen Posts.....und die Motivation dahinter.....

Es wird immer einen "teureren" und einen "billigeren" geben.

Am Ende des Tages entscheidet sich jeder für "seinen" präferierten Anbieter.

Die Motivation des einen oder anderen bewerte ich dabei nicht.

Der eine bedient halt eine Niesche bzw. verkauft über Mundpropaganda und der andere geht halt den Weg über einen Wiederverkaufskanal.

Das ist zumindest meine persönliche und ganz subjektive Empfindung.

Und was die Preisfindung anbelangt ist es doch so das jeder bereit ist das zu zahlen was er will. Und in der Regel bekommt man dafür dann auch eine entsprechende Leistung geliefert.
 
Dann will ich auch mal polarisieren ;)

Diddi´s Firma/Produktionsstätte ist:

- groß genug um auf modernen Maschinen routiniert, gleichbleibend hohe Qualität liefern zu können (ich war vor Ort)
- klein genug um schnell auf Kundenwünsche einzugehen und extrem schnellen Service bieten zu können.

Diese Kombination, direkt vor der Haustüre (damit meine ich innerhalbDeutschland) finde ich ziemlich gut :)
 
das denk ich auch.:)
 
Da hast Du absolut recht Friedhelm!

Mann wir machen das hier doch um Spass zu haben und nicht um uns dauernd zu beissen.

Geht lieber in den Keller und baut was vernünftiges.

Schaut Euch mal lieber den Bauthread vom Wolfgang über die F-105 an. Wenn ihr da mal Modellbauerisch angekommen seid dürft ihr anfangen über andere zu lästern.....
 
...also wir gehen heute - aktuelles Bild hier im Süden.11.45Uhr..äääätsch!!!!!!

20130322_114317.jpg
 
Egal wer hier etwas sagt, rein informativ, oder nicht, es geht immer wieder darum welche Marke und man verhaut sich gegenseitig.
So wenig gegenseitige Unterstützung und Toleranz, habe ich in allen andern Foren und Unterforen noch nicht erlebt.
Schöne Ostern!


Danke! Da will man den Fliegerkollegen einfach mal nen netten Tip geben und kriegt nur um die Ohren! :mad:
Das nächste mal behalte ich es einfach für mich ...


Gruß,

Christof
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten