E-flite Carbon-Z Splendor

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche die Carbon-Z Splendor abgeholt, fliegt sie schon jemand, um erste Eindrücke zu schildern?

Gruss Marcel
 
Hallo Marcel,

hast ja leider noch keine Rückmeldung bekommen. Schade, würde mich auch interessieren, da ich überlege, mir den Vogel zu kaufen. Wie sind denn Deine ersten Erfahrungen mit dem Splendor? Wenn ich das richtig sehe, braucht man ja nur noch Akkus dazu (die habe ich schon). Wird beim Zusammenbau irgendetwas geklebt?

Viele Grüße

Matthias
 
Habe das Modell nun für 5 Flüge getestet. Inzwischen habe ich den Empfänger gegen einen normalen Empfänger getauscht.
War mit der Funktion des 635 nicht zufrieden.
Durch das Aufschaukeln, welches selbst im normalen Modus auftritt, war das nicht ok.
Modell an sich fliegt sehr harmonisch.
Bin zufrieden, Empfänger habe ich in der Bucht verkauft.

Gruß Hilmar
 
Da das Modell bei Staufenbiel gerade preiswert angeboten wird, will ich mir es bestellen.
Ich habe ich einige 6S-2600 mAh Akkus von meinem Heli zur Verfügung und will mir keine zusätzlichen Akkus kaufen.
Sind die Akkus von der Kapazität ausreichend und wie lange ist die Flugzeit damit?

LG,
Karlheinz
 

stocky

User
Da das Modell bei Staufenbiel gerade preiswert angeboten wird, will ich mir es bestellen.
Ich habe ich einige 6S-2600 mAh Akkus von meinem Heli zur Verfügung und will mir keine zusätzlichen Akkus kaufen.
Sind die Akkus von der Kapazität ausreichend und wie lange ist die Flugzeit damit?

LG,
Karlheinz

Also ein langer Spaß wird das mit dem Akku nicht da das Modell bis zu 60 A zieht.
Du solltest dich auch drauf einstellen dass du den Empfänger völlig vergessen kannst,
ich habe es bis heute nicht geschafft dass er wirklich funktioniert und schon mal gar nicht bei Vollgas.
Taugt eigentlich nur zum verkaufen der Empfänger.
Der Flieger selber ist völlig in Ordnung, die Grenzen liegen nur bei deinem können.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten