Günstig Zackenband Turbulator einkaufen

Hallo Segelflieger,

habe heute mal eine günstige Quelle für selbstklebende Zackenband-Turbulatoren aufgetan, nachdem ich mich über den Meterpreis der diversen Modellbauhändler, bzw. -versender schon immer grün geärgert habe.
http://www.md-aeroshop.de

Das Zeug ist das selbe, wie man es auch im Modellbaubereich angeboten bekommt.

Geht's noch günstiger? Wo kauft ihr euer Zackenband?

Schöne Grüße, Oli
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Wo kauft ihr euer Zackenband?

Bisher auch im Modellbaufachhandel für einen "stolzen" Preis. Deine genannte Quelle ist da doch um einiges günstiger, wenn man die 14 m berücksichtigt kommt man auf 3,21 Euro je Meter. Bisher waren es eher knapp 6 Euro. Also guter Tipp! Danke!
Ob es noch günstiger bei gleicher Qualität geht:confused:, keine Ahnung wo.
 
Ist gleich zweimal sympathischer.

1. Bietet er auch Teillängen an
2. Weiss er, wie man 'Turbulator' schreibt...

Sympathischer vielleicht, aber auch teurer (außer man braucht wirklich über 30m Zackenband, was bei uns Modellbauern etwas überdimensioniert erscheint, wenn man nicht gerade einen Handel eröffnen will.)
Denn dann verlangt er 3,40 EUR / lfm.

Trotzdem ein dankenswerter Tip, denn dort gibt es auch Noppenbänder und Ähnliches.

Oli
 

goevier

Vereinsmitglied
ZACKENBÄNDER kleinere Mengen

ZACKENBÄNDER kleinere Mengen

Sympathischer vielleicht, aber auch teurer (außer man braucht wirklich über 30m Zackenband, was bei uns Modellbauern etwas überdimensioniert erscheint, wenn man nicht gerade einen Handel eröffnen will.)
Denn dann verlangt er 3,40 EUR / lfm.

Trotzdem ein dankenswerter Tip, denn dort gibt es auch Noppenbänder und Ähnliches.

Oli

Hi Oli,

auch wenn du mir noch den nicht scale gemäßen Ausbau der Cobrahaube vorhältst, mel ein Tip unter uns Modelbauern.
Schau doch bei:

http://www.gromotec.de/shop/index.php?cat=c2_Spalt--Zackenband-Klebebaender.html&XTCsid=o9g4ntr7sjp39dqjgf8etej041

Da bekommt mein Schlangentier die richtigen Zacken vors Gebiss ;)


Grüße nach dem bayerischen Wald.

Uwe
 
Hi Oli,

auch wenn du mir noch den nicht scale gemäßen Ausbau der Cobrahaube vorhältst, mel ein Tip unter uns Modelbauern.

Uwe

Oh nein! Er hat's mir immer noch nicht verziehen! :D
Mal kurz off topic: Ich hab mir inzwischen interessehalber mal die Cobra Schiebe Mechanik im Original angeschaut. Das war ja bei der Großen schon ein wackliges Gelump. In dem Lichte erscheint mir deine Lösung inzwischen also absolut akzeptabel. Also sorry nochmal!

Und zurück zum Thema: Herr Hofmann verlangt fast das doppelte, als die günstigsten Angebote, die wir in dem Thread schon aufgetan haben. Das war ja der Grund warum ich mich nach preislich attraktiveren Angeboten umgesehen habe. :)

Schöne Grüße nach München.

Oli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten