4 axis CNC USB Card Mach3 200KHz Breakout Board Interface

Hallo Freunde,

nun habe ich mir 4 axis CNC USB Card Mach3 200KHz Breakout Board Interface zugelegt und nach mitgelieferte Anleitung habe ich alles angeschlossen. Verwende Mach 3 Free Version (Mach3R3.042.040W-34) mit deutscher Oberfläche. Ich habe Hardware und Softwaretechnisch alles nach meinem besten Wissen angeschlossen aber ich kann die Maschine leider nicht bewegen. Spindel ein und Ausschalten geht. Sobald ich Verbindung mit der Hardware aufbaue reagiert die Karte auf meine Bewegungsbefehle mit den Pfeiltasten und die LED Diode blinkt entsprechend schneller aber die Motoren bewegen sich nicht. Da ist meine Meinung nach eine kleine Anschlussfehler oder Einstellungsfehler...

Ich kann euch alles senden was Ihr wollt damit Ihr sieht wie ich alles angeschlossen und eingestellt habe. Kann mir ein Profi vom Forum helfen?

Danke herzlichst
Objektif
 
Hallo Objektiv ( Name wäre nicht schlecht, ist einfach persönlicher ),

beschreibe doch einmal wie du was verbunden hast, was für Endstufen du einsetzt.
Wenn es dir möglich ist mache mal ein paar Bilder davon oder eine Skizze.
Hast du die Enable Eingänge auch beschaltet?
 
Hallo Herr Grözinger,

Vielen herzlichen Dank für Ihren raschen Antwort. Kannst Du bitte so lieb sein und mir deine E-Mail adresse per PM mitteilen oder Tel. Ich sende Ihnen dann sehr gerne alles.

Vielen Dank
Yüksel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten