Longshot 3 welche Servos

Hallo liebe DLG Freunde,

letztes Jahr habe ich mir für den Urlaub am Meer eine Alula gekauft und das ganze macht mir einen Riesen Spass. Die Alula hat jetzt viele viele Stunden/Würfe runter und ich liebäugel schon lange mit einem richtigen DLG. Also habe ich jetzt zugeschlagen und einen Longshot 3 bestellt. Bis jetzt ist mir fast alles klar allerdings bei den Servos bin ich sehr unschlüssig. Rückstellgenauigkeit, Kraft und Gewicht sind anscheinend die wichtigsten Faktoren. Ach Ja Abmessungen sollte ich auch nicht vergessen. Jetzt habe ich in meinem Keller noch zwei HS-35HD (Multiplex/Hitec). Kann ich die für die QR verwenden ? Kann ich diese Servos auch für HR und SR verwenden ?

Danke im voraus
Gruß
Ferdinand
 
Servus,

das Thema Servos wurde hier schon zum x-mal in Beiträgen besprochen mit diversen Tabellen usw. wäre super wenn Du mal die Suchen Funktion nutzt.
 
Ja, bis jetzt habe ich mit dieser Kombo von Jan auch nur gute Erfahrungen gemacht. Es empfiehlt sich allerdings, die D60 leicht austauschbar in der Fläche zu montieren, da sie bei übermässiger Beanspruchung nicht ewig halten. Das ist aber auch eine gute und die Flugzeiten steigernde Übung mit den Querrudern und Klappen so sparsam wie möglich umzugehen, dann halten die Servos auch viel länger durch!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten