Polyquest Vertrieb Deutschland ?

trodat

User gesperrt
Hallo,
kann mir jemand sagen wer den Vertrieb für Polyquest in Deutschland hat ? Ich meine jetzt nicht irgendeinen Händler, es muss dort doch einen (General)Importeur oder soetwas geben ?

Hans
 
der ist aber trotzdem nicht "Generalimporteur". Da gibt es in D drei Stück von die mir bekannt sind.



Gruß

Mayk
 
@ Mayk : Kommt auf die Definition von Generalimporteur an .
Sobalds mehr als einer ist, kanns eigentlich kein "General-" mehr sein .

@ Hans : Was brauchst du denn für Polyquests ?
 

trodat

User gesperrt
Sorry möchte nicht "frech" erscheinen, aber die Akkus sind doch recht verbreitet und da gibt es keinen ordentlichen grossen Händler (muss ja nicht gleich einer der grossen 3 sein), der dafür zuständig ist ? Es geht mir nicht um den Kauf von Zellen, sondern ein naja nennen wir es mal formales/rechtliches Problemchen mit den Zellen.

@lipo-shop: Ich möchte Dich auch nicht angreifen, aber Du/Deine Seite sieht mir sehr nach Feierabendhändler aus. Als Tipp, setzt da dringend noch Deine Steuernummer (ich hoffe sehr du hast eine) mit auf die Seite und schaff´ Dir AGBs an. So wie die Seite jetzt ist, ist sie für jegliche Abmahnungen freigegeben und das wird teuer.

Hans
 

Motormike

Vereinsmitglied
Jeder der die Zellen direkt aus dem Ausland importiert ist dafuer zuständig.
Also an den wenden wo du es gekauft hast.
 
@ trodat:
Geschäftsbedingungen gehören unbedingt dazu- stimmt.
Spätestens bei einem Auftrag.
Aber die Steuernummer gehört auf die Rechnung:
Besser ID.Nummer und Steuersicherheitsnummer.
Dafür gibt es ja diese.

Mit der Steuernummer kann nämlich jeder x-beliebige Steuerberater Auskünfte beim Fiskus einholen.
Das ist ein Tipp von meinem Steuerberater.

Trotzdem isses mein PQ-Lieferant :)

Darf ich wissen was du für rechtliche/formelle Probleme mit den PQ hast?
Du hast mich neugierig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten