Pilotenpuppe 1:3

Hallo,

Ich suche für meinen 1/3 Duo Discus eine Pilotenpuppe. Welcher Hersteller könnt ihr da empfehlen?
Pfannmüller ist mir eigentlich etwas zu teuer, DENU scheint es ja nicht mehr zu geben?!?!? Und die Spessart-Puppen, gefallen mir ehrlich gesagt nicht sooo gut :-(

Viele Grüße Daniel
 
Mit einer ganzen Puppe kann ich Dir nicht dienen, aber wenn Du einen Kopf brauchst, da hätte ich einige zur Auswahl. Auf dem Foto sind nur einige zu sehen, Größe je nach Wunsch. Kannst Du unbemalt oder bemalt haben.

comp_Köpfe 003.jpg
 

Howi

User
Pfannmüller

Pfannmüller

Hallo,

Ich suche für meinen 1/3 Duo Discus eine Pilotenpuppe. Welcher Hersteller könnt ihr da empfehlen?
Pfannmüller ist mir eigentlich etwas zu teuer, DENU scheint es ja nicht mehr zu geben?!?!? Und die Spessart-Puppen, gefallen mir ehrlich gesagt nicht sooo gut :-(

Viele Grüße Daniel

Axel´s Puppen sind die besten!:D
 

Anhänge

  • IMG_2739 (Kopie).JPG
    IMG_2739 (Kopie).JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 264

RWA

User
Jawoll !

Die sehen mal nicht so unsympathisch nach Oberlehrer oder Verwaltungsangestellter aus wie die Leute mit den "Präzisionsbärtchen", die immer in den Autos vor mir sitzen, auf der linken Spur, und die mich erziehen und belehren wollen, und die ich auf keinen Fall in eins meiner Modellchen setzen würde.

Roland

Moin,

:D

Die Leute die Du beschreibst sind aber leider genau die die sich ein Segelflugzeug leisten ( können ) ...

Denkt man immer.

Ich habe meinen vorletzten Urlaub auf einem Segelflugplatz verbracht und da ausnahmslos nette und genauso spinnerte Leute wie bei den Modellfliegern getroffen. Vielleicht sogar etwas entspannter da der Neid wegfiel ;)

Gruß

gecko
 

RWA

User
Moin,

:D

Die Leute die Du beschreibst sind aber leider genau die die sich ein Segelflugzeug leisten ( können ) ...

Denkt man immer.

Ich habe meinen vorletzten Urlaub auf einem Segelflugplatz verbracht und da ausnahmslos nette und genauso spinnerte Leute wie bei den Modellfliegern getroffen. Vielleicht sogar etwas entspannter da der Neid wegfiel ;)

Gruß

gecko


In keinem meiner Flieger sass bisher eine Puppe, weil ich meine Modellchen gerne anschaue und nicht angesichts einer drin sitzenden Cordhose mit Bärtchen unterschwellige Ressentiments und Aggressionen fördern wollte.


Mit dem link jetzt könnte sich das ändern, offenbar hatte jemand ein Einsehen und schuf Puppen die keine unerfreulichen Assoziationen wecken.


Roland
 
Moin,

wenn Du die Puppen von Natalie ansiehst könnten sich Deine negativen Emotionen schlagartig ins Gegenteil ändern :D

Insgesamt sollte man das ganze entspannter sehen finde ich - hier ein Beispiel:

Habicht_Pilot.jpg

Gruß

gecko
 

RWA

User
Moin,

wenn Du die Puppen von Natalie ansiehst könnten sich Deine negativen Emotionen schlagartig ins Gegenteil ändern :D

Insgesamt sollte man das ganze entspannter sehen finde ich - hier ein Beispiel:

Anhang anzeigen 971868

Gruß

gecko


Ja echt putzig, ( werden die neuerdings auch zur PPL-C Prüfung zugelassen.... )

Natürlich seh ich das ganz entspannt, aber ich baue/kaufe auch keine Flieger, die mir nicht gefallen, weil ich baue/kaufe mit dem Auge.

Roland
 

UpDown

User
Pilot 1:3 von TUN in Antares

Pilot 1:3 von TUN in Antares

Hallo zusammen,
das ist so ein Kerle von TUN der vor kurzem im meinem Antares Platz genommen hat.
Nicht Highend aber leicht (220gr) und ausreichend. Konnte vor kurzem unter drei Gesellen auswählen. Lieferung war ab Lager. Das ist doch auch mal was. Linkshänder wie man sieht. :)

Gruß
Wolfgang

Kabine_2.jpg
 

Rubin 65

User
Hallo Gemeinde,

ich benötige eine Seglerpuppe im Maßstab 1:1,8 eine 1:2 lasse ich mir noch gefallen. Nataly antwortet nicht und Pfanmüller ist mir in der Größe zu teuer. Habt ihr was?. Vielen Dank
 
Hallo Tillux,

möchte dir nicht zu nahe treten, aber der Vergleich ist echt nicht passend. Vom Preis her könnten sie recht ähnlich sein - ABER, das Aussehen kommt einem "Axel" echt nicht nah. Zumindest die Bilder mit dem "tollen" Pulli - echt, nicht wirklich ;)


Grüßle

Peter

IMG_1583 Kopie.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten