Handbuch Futaba FX 32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das Handbuch ist schon online....das Lieferdatum verändert sich aber ständig.....
http://www.robbe.de/fx-32-r7008-2-4-ghz-fasstest.html#a_downloads

Gruß,
EB

PS: Nachdem MPX nicht liefern kann und wahrscheinlich auch nix neues bringen kann, und der Robbe Sender wieder ein "klassischer Pultsender" wird, ist der WEchsel bei mir praktisch vollzogen.....
MPX ade, hallo Futaba.....Sinsheim hat den Wechsel beschleunigt....:):cool:
40 Jahre MPX gehen bei mir zu Ende (quasi Familientradition) - aber die Robbe/Futaba - Jungs haben wohl einen bessseren Job gemacht....und einen (für meinen Geschmack) auch optisch schöneren Sender im Angebot....
 

_gm_

User
Schau dich vielleicht auch mal bei Graupner um:
- funktionierende Sprachausgabe
- funktionierendes Logging der Telemetrie auf SD-Karte
- normales Dateisystem auf der SD-Karte: An PC anstecken und schon kann man z.B. die Modelldaten mit dem Explorer kopieren (bei Futaba brauchst ne Spezialsoftware)
- gute, im Sender integrierte Lautsprecher
- teilweise mit Bluetooth für Headsets
- ab MX-20 bzw. MC-20 super einfache Anbindung von Spektrum
- usw.
 

Jochen S

User
FX-32 Beiträge in "Fernsteuerungstechnik"

FX-32 Beiträge in "Fernsteuerungstechnik"

Hallo zusammen,

auch ich hatte die Robbe Futaba FX-32 am Freitag bei meinem lokalen Fachhändler in den Händen. Daher könnte der Admin die Beiträge gerne aus den RC Tech-Talk in den Bereich Fernsteuerungstechnik verschieben :-)

Somit hätten wir dann einen Thread zur FX-32

Viele Grüße,
Jochen
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Daher könnte der Admin die Beiträge gerne aus den RC Tech-Talk in den Bereich Fernsteuerungstechnik verschieben :-)
....
Somit hätten wir dann einen Thread zur FX-32

Hallo Jochen,
wenn es Bedarf an einem Thread zur FX-32 gibt, so darfst du gerne einen eröffnen. Jetzt alles zu verschieben würde dem hier wiedersprechen.

Grüße
Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten