DS 16 Tester

Hi

Es werden noch für die letzten Praxistests der DS 16 fünf Testpiloten gesucht.
Dazu bekommt man eine DS 16 (ob die dann behalten werden darf steht noch nicht fest) und es muss ein vorgesschriebenes Testprgramm absolviert werden.
Wenn das alles zur Zufriedenheit ausfällt beginnt die offizielle Auslieferung in Europa. Ob das in den USA ähnlich ich weiss ich nicht.
Die Sender kommen im Laufe des Tages zu mir, und ich soll mich um die Formalitäten kümmern.
Jeder der Interesse hat soll halt heute um 15 Uhr bei mir vorstellig werden.
Spezielle Anforderungen an den Fliegerpark der Tester werden keine gestellt.
 
Beta-Tester

Beta-Tester

...er wollte doch sehen, wie viele Interessenten kommen (hätte mich auch interessiert;)).
Schade das Du "aufgelöst" hast....
(guter Ansatz für heute, muss ich mir merken)
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Wie? Idee?
Das ist doch mal ein richtiges Bonbon. Peter, ich würde da gerne mitmachen.
Vorstellig werden reicht doch auch, wenn man sich hier meldet, oder? Ich schaffe das nämlich nicht, heute in die Ecke zu kommen.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Bin unterwegs !
 
Für die die leer ausgehen (Spätkommer) gibts als Entschädigung dann wenigstens ein bisschen was zum schlemmen.:)
 

Anhänge

  • P1050304.JPG
    P1050304.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 44

WalterH

Fördermitglied
Ich bin dabei!
Habe als besondere Voraussetzung große Segler mit hochliegendem T-Leitwerk.
Dadurch finde ich die nach der Landung im Schnee!
Wenn möglich komm bitte bei mir vorbei - bin erkältet.
Cheers
Walter
 
Hallo,

eine super Anlage, ich war soeben da und konnte diese in Empfang nehmen.

Bin mal gespannt wie der "Langzeittest" ausfällt. Der erste Eindruck und die leichte Programmierbarkeit überzeugen.
Morgen steht dann unter verschiedenen Gelände-Bedingungen der jeweilige Reichweitentest an.
Fliegen werden aus meiner Staffel verschiedene Großsegler, mit und ohne E-Motor.

Schön das ich im Urlaub diese Chance nutzen kann.
Vielleicht bleibt dann die Anlage doch bei mir? Wäre prima.

Ich berichte übermorgen weiter.

obelix
 
Hi Peter

schön , alle Jahre wieder

Gruß,Herbert:D:D:D:D
 

PW

User gesperrt
Hallo Gerd,

Herbert und ich haben uns schon vor einem Jahr am Hang getroffen (damals noch DC-16 Testphase) und haben uns nett unterhalten....also jederzeit wieder gerne.

Telemetrie ? Tja.. die Jeti hauseigenen Dinge (Vario, im F3A MEZON Regler etc.) funktionieren tadellos. Altes Thema ... Fremdprodukte teste ich nicht ! Das müssen die Drittanbieter schon selber machen und es gibt ja auch einige, die dieses bestens machen.

Die neue Funktion "Datenanalyzer" ist eine feine Sache; sämtliche Grapfiken kann ich mir auf dem Display anzeigen lassen. Mit den Beschleunigungssensoren der DS-16 lassen sich auch schöne nette Dinge umsetzen.


Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten