Weihnachten 2005

Hallo Klaus,
ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2006 ! Kommendes Jahr wird man sich doch bestimmt mal auf dem ein oder anderen Wettbewerb treffen !? Dann können wir ja auch mal ein paar Runden mit unseren Krafteiern fliegen
 
Hallo,
auch von mir noch frohe Weihnachten.
Hoere ich da Krafteier? Hey Thomas du hast ein Kraftei und das fliegt bereits?
Na dann muss ich mich ja im kommenden Jahr sputen, meines liegt schon seit knapp einem jahr bei mir auf dem Dachboden und wartet auf einen Motor, ist genau 1:12 oder etwas kleiner;) , aber genau nach den Regeln:D . Was hast du denn fuer einen Motor drin? Mein 2,5er OPS ist leider etwas zu gross, ein Picco waere besser oder gleich lektrisch, drin war ein russischer Diesel den ich aber nicht mitgekuaft habe, fliegen tuuuuut sie ech gut und diese Rollrate:rolleyes: .
Gruss Daniel
 
Hallo Daniel,
ich habe das "kleine" von Topp mit 95cm Spannweite.Motorisiert ist das mit einem 3,5er Webra und Resorohr.Kann ich ja im Februar mal zu euch auf den Wettbewerb mitbringen.Der Klaus dürfte die gleiche Größe haben !?
 
Hallo alle zusammen!
Na weihnachten gut überstanden?
So ein Kraftei hab ich auch mal selbst gebaut vor einigen Jahren. War auch in 1x12 und mit einen 2,5 Magnum befeuert. Hat Peter Müller mal in Neustrelitz vor geflogen. Bei mir war das da mit fliegen noch nicht so... Auf jedenFall ging die Kiste ab wie Schmits Katze. Aber für den Combateinsatz haben wir sie wieder verworfen. Man konnte sie auf grund der Geschwindigkeit nur sehr großräumig fliegen und mit den kleinen Flächen, wie soll man da einen vernünftigen cut zustande bekommen.
Aber wer Spass am Heizen hat und mal ein Modell jenseits von Gut und böse fliegen will, dem kann ich gerne eine bauen.
Übrigens im Nachbar-Forum geht es wenn auch langsam aber doch sicher weiter mit der He 227.
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=96628&sid=4986a24b048dcb8bccd23ab74934531d
Also auf diesem Wege nochmals Guten Rutsch!
Op.
 
Hallo Ottopeter,
na das ist doch mal ein Angebot, duerfte ich dir dann auch gleich die RC-Komponenten schicken? Mein Ops giert nach einem schnellen Flieger, ist aber ein Heckauslass, bekommst du das hin? Preis und deine Adresse kannst mir privat schreiben, danke. Die option auf ein Reso moechte ich mir aber fuer ausserhalb des Combats offen halten, wenn dann soll es doch richtig roehren.
Gruss Daniel

PS: kannst dir Zeit lassen mit dem Angebot, ich komme eh erst in 4 Wochen nach Hause.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten