Subforen - jetzt doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/385300-Restrukturierung-in-RC-Network

Vor ein paar Wochen haben wir um Strukturierung des Fernsteuerungs-Forum gebeten und haben angeregt Subforen zu verwenden ... Subforen waren kein Ding, keine Change ... RCN sagt nein dazu! Und was lese ich nun? Also, wenn das dort möglich ist, dann bitte auch hier? Zu mindestens nach Marken!

Also was nebenan möglich ist, muss doch auch hier möglich sein - oder stimmt ihr euch nicht untereinander ab?
 
Geht das auch in einem anderen Ton?:confused: das ist nicht das Fratzenbuch...
 
Geht das auch in einem anderen Ton?:confused: das ist nicht das Fratzenbuch...

Wußte gar nicht, das das neue RCN-Forum auch Ton überträgt ... sollte dann besser mein Mikro mal ausschalten! *ist ja besser als FB* - was ist den Fratzenbook? Ein neues Sub-Forum?


Also, wenn dann schon bitte selbst in der richtigen Form - bitte immer daran Denken - als Vorbild ;-) und nach allg. Forenregel sollte auch unnötiger OT vermieden werden *tzzz*



Hallo Hänschen,
ich hab auch einen Namen und wenn es nur mein NICK hier ist ;-), also in diesem Sinne, "Hans"... , die Kommunikation bitte zukünftig so gestalten ;-)
Mach mir und Dir nichts daraus, außer bischen Spass zu kitzeln ;-o

Außerdem muss nicht jeder Leser das so verstehen, wie Du es wohl aufgenommen hast und ob der Schreiberling das gerade auch so gemeint hat ist dann noch immer ein ganz anderes Ding. Das immer jeder hier so ERNST ist und persönlich nehmen muss :-(

Gruß
Thorsten

P.S.: Bei mir steht zu mindestens ein Bitte im Text (hier in dem Text aber auch in dem ersten Text) ;-) und ob oder ohne bitte ist schon mal ein Unterschied! Danke.
 

Tk7

User
Also ich hab das jetzt richtig verstanden: man weiß nicht ob es Ernst gemeint oder nur Spaß ist?
Gruß Tk7
 
Also ich hab das jetzt richtig verstanden: man weiß nicht ob es Ernst gemeint oder nur Spaß ist?
Gruß Tk7

Hallo Tk7,
;-) meine Antwort oder der Eröffnungstext? ;-) .... gespannt ich bin
Gruß
Thorsten
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Mein lieber Thorsten, in der angepassten Knappheit (und zeitnah):

  1. Wir haben um Strukturierung des Forums gebeten...
    Die Wahl dieser Formulierung steht meines Wissens nach nur Königen zu, die sprechen in der 3. Person. Da ich annehme, dass du kein König bist und glaubst, für eine Vielzahl von Usern zu sprechen (indiziert: die Mehrheit) - mitnichten. Es gab diesen Vorschlag, aber vereinzelt.
  2. Macht der Ton die Musik, wie Hans schon schrieb, deshalb ist genau an dieser Stelle Schluß. Wir gehen schon manchmal den Weg und fragen die User, taten wir auch schon, wir haben die strukturierten Threads nach Überschriften. Mehr Änderung gibt es im Moment nicht.
  3. Äpfel mit Birnen vergleichen passt auch nicht. Bei den Seglern ging es auch darum, Wettbewerbsklassen abzuheben, weil viele Threads oder Fragen zu speziellen Modellen im Segelflug "untergegangen" sind.

Ähm, bitte keine neuen Threads zu der Thematik. Geht einseitig nicht gut aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten