Projeti brushless set von Freescale

Hallo,
ich bin Besitzer eines solchen Sets und habe eine Frage:
Kennt jemand den Orginal Namen des Motors und des Regler? Bzw weiß jemand ob und wie der dem Set beiliegende "Brushless-Regler 25A Melody" auf Lipo-Unterspannungsabschaltung programmiert werden kann?


Gruß Hartmut


PS: Fliege den Projeti mit dem orginal brushless Motor, APC elektro 4,75 x 4,5 und Polyquest 2100 3s1p --> 27A, 600g, Senkrecht beschleuniged:)

Folgende Änderungen habe ich an meinem Projeti vorgenommen:

1. Die kleine Kiefernleiste muß bis in die Plastikkappe an der Schnauze eingeschoben und dort verklebt werden.
2. Von innen habe ich den Rumpf auf höhe der Nasenleiste unten mit GFK verstärkt
3. Der Höhenruderausschlag der in der Anleitung angegeben ist ist viel zu klein.
Wenn man bei der Landung díe Fahrt herauszieht hat man im Moment wo die Fuhre durchsackt keine Reserve auf dem Höhenruderausschlag mehr um den Flieger abzufangen. (Das war auch der Moment als ich mir über die Änderungen 1 + 2 Gedanken machen musste:( ) Mein Höhenruderausschlag ist 50% größer mit 40% Expo.
 

Anhänge

  • P4170038 klein.jpg
    P4170038 klein.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 26
Hände weg vom grossen Ausschlag

Hände weg vom grossen Ausschlag

Hallo,

wenn die Strömung abreisst, hilft auch kein großer Ausschlag.
Ich fliege bürstenfrei mit 3s2p konions und bin damit zwar schnell aber auch schwer. Gemessene 145 km/h.

Ausschlag maximal +- 8 mm, 20% expo.

Das teil muss laufen und keine langsamen Kurven!
 

Loopsy

User
hotwinglet schrieb:
ich fliege 4,75 x4,75 bei 21.000 Umdr bei vollem Akku 18 A im Stand mit 1800er lipos.

Welchen Motor hast Du eingebaut?

Ich bräuchte einen Antrieb für 2220er Tanics sowie einen vorhandenen 30A Regler.

Gruss! :)
 
Kontronik micro dancer.

Mit dem Auswuchten muß man aber etwas fummeln den gut vorgewuchteten Propp zum feinwuchten zur Glocke verdrehen bis das Ergebnis stimmt.

Gruß ANdreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten