QQ´s neuer Doppeldecker

Lukas N.

User
Hallo!

Beim Schweighofer habe ich auf der Facebook-Seite einen neuen Doppeldecker gesehen, sieht aus, wie eine Pitts 12. Weiß jemand von Euch näheres über das Modell?

575888_349147041863984_124023073_n.jpg

Grüße
Lukas
 
Hallo,

sieht aus wie das Beast in einem anderen Design (muss zugeben, dass das nicht schlecht aussieht!)

Leider habe ich nichts weiter dazu gefunden?? Link? :)

Allerdings wurde offensichtlich nichts an der meiner Meinung nach alles andere als Alltagstauglichkeit geändert :(

Verschraubung der Streben, festes Hlw etc....

Viele Grüße
Christian
 

HOBAS

User
Sieht schnittiger aus, im Vergleich zum Beast ist der Rumpf mit Kabinenhaube und Rumpfrücken hier gelungener. Sehr schönes Design. Nach der Größe zu urteilen eher 150ccm/170ccm Klasse? Ob es das Teil bald zu kaufen gibt?
 

Mark M

User
hmm, da steht doch "Viking" drauf. Soweit ich weiss, ist die ehemalige Pitts Phyton (die gelb-schwarze Original) zur Viking umgebaut worden...


gruß
Mark
 
Hallo Lukas

Hast du eigentlich noch die Ultimate von Delro mit 2,7m SW?
Schreib jetzt bei diesem Block da der aktueller ist :)
Ich bin gerade dabei eine 3,3 m Ultimate zu konstruieren.
Bräuchte dazu ein paar Infos

Danke im Voaus

Mfg
Tobias
 

Lukas N.

User
Hallo Tobias!

...die Ulti habe ich nicht mehr. Irgendwann in meinem Leben, wenn meine Infrastruktur besser zu so einem Flieger passt (...war auch der Verkaufsgrund), will ich aber nochmal eine 2,7m Delro machen. Die Besten Tipps zum Bau einer großen Ultimate wirst Du von Robert Fuchs bekommen, da er schon sehr, sehr viele große Ultimates gebaut hat, die 3W (2,4m), Delro (2,7m) und den riesigen Eigenbau mit 4m.

...soviel dazu, aber dann versuchen wir wieder beim Thema zu bleiben;)

Grüße
Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten