Wo gibt's ne Servoseilscheibe für mich?

Hallo zusammen,
mittlerweile sind ja diese Seilscheiben recht verbreitet bei den großen Kunstflugmodellen, allerdings finde ich irgendwie keine passende für Hitec Servos (5945).Sowas wie die Aluscheibe von Braeckman wär's eigentlich, aber die gibt's scheinbar nur für JR und Futaba. GMT hat auch nix einzeln, bei allen anderen Kunstflug- und Großmodellanbietern, die mir so eingefallen sind, bin ich auch nicht fündig geworden.
Wäre toll, wenn da jemand von euch nen Tipp für mich hätte.
Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach M4 Alukugelköpfen (falls es solche gibt), andernfalls muss ich halt M3 nehmen. Damit will ich die Streben der kleinen EMHW Decathlon an der Tragfläche befestigen.
Oder wie macht ihr eure Streben bei Piper u.ä. fest.
Ich danke euch schon mal.
Gute Nacht!
Philipp
 

BeBe

User
Hallo Philipp,

bei Alvin Braeckman gibt es die violett eloxierten Servoscheiben mit der Artikelnummer ABH 1111.
Diese passen perfekt auf das von dir angesprochen Servo HITEC 5945.
Bei der Bestellung musst du nur angeben, dass es für MPX Servos bzw. auf ein HITEC passen soll.
Mit 19 Euro sind es allerdings leider keine Sonderangebote.
Ich habe damals auch erst auf Verdacht eine bestellt, weil es nicht ganz klar war, ob sie auch auf das Servo passt.

Viele Grüsse,
Bernd
 
Servus Bernd,
Danke dir vielmals. Genau das wollte ich hören.
Ich werde Herrn Braeckman vorsichtshalber noch ne Mail schreiben bevor ich bestelle.
Vielen Dank nochmal!
Viele Grüße
Philipp
 
So, Mahlzeit,
puhhh war das Steak gut.
Äh, ja,hier also die HP von GMT Burger: http://gmt-modellbau.com/
Wegen Braeckman haste übrigens recht, die HP geht bei mir auch nicht mehr.
War aber vor zwei Tgen noch drauf um nach besagter Scheibe zu gucken.
Da ging noch alles. Vielleicht ist sie gerade zur Aktualisierung aus dem Netz genommen.
Evtl. gibt's dann auch die Hitec-Scheiben offziell.

Ciao
Philipp
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Subba Fips schrieb:
Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach M4 Alukugelköpfen (falls es solche gibt), andernfalls muss ich halt M3 nehmen. Damit will ich die Streben der kleinen EMHW Decathlon an der Tragfläche befestigen.

M4 gibts im gutsortierten Fachhandel, ich hab meine für die Streben an der Decathlon bei Reiner im Fliegerland geholt (liegt halt hier grad um die Ecke).

5075_05170006s.JPG

Grüße,

Daniel
 
Hi Daniel,
da wir den gleichen Flieger bauen und auch fast die gleiche Ausrüstung haben (laut deiner HP) hab ich dir grad mal ne PN geschickt. Hätte da noch ein paar Fragen. Danke übrigens für den Tipp mit Fliegerland, leider hat er sie nicht im Online-Shop, aber Gabelköpfe in M4 habe ich eh zu Hause. Alles weitere in der PN.

Viele Grüße
Philipp
 
Nabend,
habe eben mit Herrn Braeckman telefoniert. Er hat Probleme mit seinem Provider. Er hofft, dass dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird und dann ist er auch wieder übers Internet zu erreichen. Sein Telefon funktioniert dagegen tadellos!

mfg
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten