Weatronic- Firmware Update mit WIN8-64Bit und USB3

Hallo zusammen, hat es schon jemand geschafft mit einem WIN8-64Bit Rechner mit USB3 Schnittstelle ein Firmware Update zu machen.
Bei mir wird das Update-Kabel nicht erkannt.
Es gibt auch eine Fehlermeldung bei der Installation, die allerdings besagt das bei der Software ein Fehler sei.
Das denke ich kann es nicht sein, da sich der Treiber bei einem 32Bit System installieren lässt.

Jetzt weiss ich nicht woran es liegt.
Ist es das Betriebssystem oder die Schnittstelle. :confused:

Kann da wer helfen?

Gruß
Peter
 

Gast_36267

User gesperrt
Meine Info von Wea ca. vor 3 Wochen
> zur Installation Win8 von Weatronic war dass eine Umstellung in Arbeit ist und demnächst folgen sollt.
> zu Giga Software funzt auch noch nicht mit Win8 (32/64)
Gruß Martin
 

Gast_36267

User gesperrt
Dann sollte die Info vielleicht auch mal bei Weatronic in den Support einfließen .....
Werde das gelegentlich mal versuchen.
Gruß Martin

ps:

Sehr geehrter Herr Thoma,

leider kann ich ihnen noch keine Version der GigaControl anbieten die
unter Windows 8 läuft.

Die neue GigaControl Version den ca. ende erste Quartal / Anfang zweites
Quartal 2013 veröffentlicht wird wird dieses beheben.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Am 17.03.2013 00:03, schrieb Jens Ackermann - weatronic:
 

Alwin

User gesperrt
naaabend zusammen,
die bisherige GigaControl läuft leider nicht unter Win8, aber leider auch NICHT im Kompatibilitätsmodus!!!
Wenn es dann läuft, braucht man noch die "signierten Treiber", oder man betreibt Win8 im Testmodus. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Das aktuelle GigaUpdate läuft unter Win8 , man bräuchte aber dazu die aktuellen Treiber fürs USB.

Alwin
 

Maggi

User
Gut dass ich ein 8 noch meide :-)

Hallo Alwin, schön von dir hier mal wieder zu hören!
 

Flugass

User gesperrt
^^ Danke, dieses 7..8...das verwirrt einen....Ich war auf Win7 aus. Win8 läuft eh aufm Mac im Bootcamp ne wirklich.
Warum alle immer auf Windoof schwören und immer die neueste Version wollen? "Never touch a running system" ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten