Wasserfliegen Bräuwiese, OÖ 1. bis 5.5. 2013

Vom 1. bis 3. Mai findet auch heuer wieder das Wasserfliegen auf der Bräuwiese statt. Die Einladung findet ihr im Anhang! Leider nur als .doc Datei. Vielleicht kann ein Modi was draus machen? Ich kriegs nicht hin :confused:

Auf alle Fälle ein tolles Treffen, bei dem ohne Programm einfach frei geflogen wird. 220V, WC Anlagen, Campingstelllplätze und ein Buffet sind vorhanden. Und das Panorama ist auch nicht von schlechten Eltern....

20130307_143957.jpg

Anhang anzeigen Einladung Wasserfliegen_Hannes_Mai13.doc
 
Hallo Günter,

Zitat:
Ps.: Ich hoffe, ich hab mit meinem Beitrag nicht wieder gegen irgendeine Forenregel verstoßen! ;-)

Eigentlich hast Du nur die Anrede, den Gruss und Namen vergessen.

Sachlich passt das schon, wir erwarten wieder einmal einen absoluten Höhepunkt der Saison beim Hannes.
Das Foto ist einfach nur schön.


Wir sehen uns,

liebe Grüsse
Manfred
 
Hallo Manfred!

Mir gings nicht darum eine PDF zu erstellen (das besagte Programm hab ich) sondern die Einladung wie ein Bild oder Video direkt im Beitrag anzuzeigen ohne dass man was aufmachen muss. Leider geht das auch mit einer PDF Datei nicht, darum hab ich gleich das Original reingesetzt.
 
Einladung zum Traunsee-Wasserflugtreffen

Einladung zum Traunsee-Wasserflugtreffen

Mir gings nicht darum eine PDF zu erstellen (das besagte Programm hab ich) sondern die Einladung wie ein Bild oder Video direkt im Beitrag anzuzeigen ohne dass man was aufmachen muss. Leider geht das auch mit einer PDF Datei nicht, darum hab ich gleich das Original reingesetzt.

Das könnte dann so aussehen:



(Dabei wurde die Einladung als sofort sichtbares Bild gespeichert - beim Anklicken öffnet sich dann die Pdf-Datei :D )


Gruß

Johann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten