Formations Team Cup 2013 in Herrieden

Jetlage

User
O.g. Veranstaltung fällt lt. Homepage Herrieden aus. Gibt es einen Ersatz und warum fällt die Veranstaltung aus?

Gruß Jetlage!
 
Hallo,

Es gab zu wenig Anmeldungen,
deswegen haben sich die Veranstalter entschieden den Wettbewerb abzusagen.

Ich denke nächstes Jahr wieder,und dann alle 2 Jahre,
damit es keine Überschneidung mehr mit der Jet DM gibt.

Gruss

Marc
 
ja, der sollte dieses Jahr in Herrieden sein. Da es aber, wie gesagt, zu wenig Anmeldungen gab (u.a. wollten die Albatros Teams mit 6 bzw. 2x3 Maschinen nicht mehr, wodurch 3 Startnummern wegfallen) wurde der Formation-Cup abgesagt.


Jannik
 
Hallo,

Ich möchte das kurz richtig stellen.
Das albatros Team, als 2x 3er Teams hätten teilgenommen, die 3 orange-farbenen haben winni auch schriftlich eine Zusage erteilt. Soweit ich informiert bin haben das auch die 3 Breitlings getan.

Schade das es so ist, aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr...

Gruß
Tim
 
Formationsfliegen

Formationsfliegen

Hallo zusammen,
es ist hier mal wieder so wie immer: jeder weiß was, aber keine weiß was Richtiges.
Ja, ich mußte das Formationsfliegen absagen, weil wir zu wenige Anmeldungen hatten. Um einen internationalen Wettbewerb durchzuführen brauche ich wenigsten 10 Teams und die hatte ich nicht.
Dabei ist es jetzt unerheblich wer sich angemeldet hatte und wer nicht, denn es waren einfach zu wenige. Eins ist aber auch klar, die beiden Horizon Teams wären dabei gewesen, ob die dann mit sechs Modellen geflogen wären oder nicht, wäre einzig ihre Entscheidung gewesen. Wir haben die Ausschreibung in Zusammenarbeit mit den Piloten so geändert, dass auch die großen Temas eine Chance haben.
Wie dem auch sei, nächstes Jahr haben wir keine WM und dann sieht die Sache schon anders aus. Das Konzept steht, wir wollen den Wettbewerb durchführen und dann werden wir auch wieder genügend Teams haben.
Noch ein Tipp: wenn ihr die richtigen Informationen haben wollt, fragt mich einfach !!!
Gruß
Winnie
 

Jetlage

User
Formationscup 2013

Formationscup 2013

Hallo Winfried!

Wäre halt besser gewesen, wenn Du hier in Forum gleich eine kurze Nachricht geschrieben hättest.


Gruß Karl-Heinz!
 
...glaube nicht dass er das musste - Absage erfolgte auf der offiziellen Homepage des Veranstalters - und nicht in irgendwelchen Foren - das wär ja noch schöner wenn er in allen Foren sowas posten müsste - also Ideen habt Ihr schon......:p:D:D:D:D
Wir freuen uns aufs nächste Jahr - und wir haben noch ein Jahr zum üben!! :) :) :)
 

Jetlage

User
Hallo Niko Kames!

Thema bitte schließen. War am Anfang nur eine einfache Frage und läuft jetzt aus dem Ruder.

Danke und Gruß!

Karl-Heinz
 
Noch ein Tipp: wenn ihr die richtigen Informationen haben wollt, fragt mich einfach !!!
Gruß
Winnie

Jetlage schrieb:
Wäre halt besser gewesen, wenn Du hier in Forum gleich eine kurze Nachricht geschrieben hättest.

Verstehe ich jetzt nicht - warum fragst Du nicht gleich den Winnie?
Zumal er es extra anbietet...

Ich denke nicht, dass ein Modi hier schliessen muss weil jemandem eine Antwort nicht passt!
Das Thema ist allerdings schon sehr lange durch, aber auch das hast Du selbst wieder hochgeholt...so what?
 

Jetlage

User
Hallo Leute!

Ihr bringt da einige Sachen durcheinander. Ich bin der Ersteller des Beitrags. Hintergrund ist, daß auf der Homepage von Herrieden nur steht, daß das Event ausfällt. Keine Begründung und kein Ersatztermin.
So fragte ich halt im Forum. Dazu ist es ja da. Meine Frage wurde ja dann auch kurzfristig und sachlich beantwortet.
Damit wäre die Geschichte prima erledigt gewesen. Was dann die anderen Schreiber daraus machen, finden ich sehr schade.
Möchte mir nicht vorschreiben lassen, wen ich zu fragen habe. Lasst es nun gut sein, es gibt wichtigeres.

MfG

Karl-Heinz!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten