Wird es bei den Graupner Sendern bald bunt?

milu

User
OT!
Graupner/SJ kann sich nicht auf richtige Transmitter entscheiden.
 

Anhänge

  • GR-SJ.jpg
    GR-SJ.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 51

udogigahertz

User gesperrt
Hallo zusammen,

was haltet ihr hiervon:

http://www.graupner-sj.com/trancemeter_air

Wird es bei den Graupner Sendern bald bunt?

Farbige Touchscreens? Das geht ja gar nicht, Touchscreens sind doch des Teufels und dazu noch Farbe? Jedenfalls war das immer die einhellige Meinung sämtlicher Graupner-Verwender ......... aber nur so lange, wie Graupner selber sowas nicht hatte. Das gleiche mit der Updatebarkeit, während früher man von den Graupner-Besitzern hören konnte, dass die Software in den Graupner-Sendern keine Updates bräuchte, weil die von Anfang an fehlerlos sei (sic!), sind die HoTTies nun sehr stolz darauf, dass nun auch sie endlich ihren Kram updaten können.

Also ich glaube, dass wir in Europa diese Touchscreen-Sender nicht werden kaufen können, die sind für die Amis, die sind nicht so rückständig.


Grüße
Udo
 
Ich bin froh das Graupner keine farbigen Displays hat. Was sollten die für einen nutzen haben. Brauchen mehr Strom und man kann auf dem Platz wenn die Sonne scheint nix sehen.
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
ich hab da mal ein eigenes Thema draus gemacht. Passt nicht ganz in den MX32 Thread.
 

actron

User
Ich bin froh das Graupner keine farbigen Displays hat. Was sollten die für einen nutzen haben. Brauchen mehr Strom und man kann auf dem Platz wenn die Sonne scheint nix sehen.

Klar, wenn man so sieht, braucht man es nicht wirklich.
Mir gefällt aber so was und das möchte ich haben, ob sinnvoll oder nicht.

Also bei der T12 liegt die Betriebszeit rechnerisch bei 7 Std. Ich denke wenn das Display noch teilweise / automatisch
in der Helligkeit runter fährt, dann kanns bestimmt noch länger sein.

Gruß Mike

Zitat von http://www.flyinggiants.com/forums/showpost.php?p=1940954&postcount=9

T12 = 476,400 KRW = 419 USD
T9 = 349,800 KRW = 308 USD
T6 = 200,800 KRW = 177 USD
T5 = 125,200 KRW = 110 USD


Bilder verlinkt von www.flyinggiants.com
T12:
attachment.php


T9:
attachment.php

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

edf-mike

User
Hi
Meine Meinung ist das die Farbdisplais zwar toll aussehen aber auch nicht mehr Informationen rüberbringen. Das schlechte daran ist halt der hohe Stromverbrauch.
 
Das ist ja auch kein Foto, sondern eine gerenderte CAD-Zeichnung!

Da kann sonstwas dortstehen, die müssen die Teile ja auch mal konstruieren!:rolleyes:

Ausserdem geistert das Bild sicher schon 1 1/2 Jahre durch's Netz!
 

Gast_38101

User gesperrt
Hallo Leute,

ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sender auch in Deutschland zu haben sein werden. Ich hoffe nur zu einem vernünftigen Preis;) Zum Thema Farbbildschirm habe ich meine eigene Meinung, ich habe ein iPhone und kein Nokia 3210 mehr ;o) Mit der Telemetrieanzeige ist das der Hammer, keine App mehr, die das bei weitem nicht leistet, und kein Zusatzgerät wie bei Spektrum. Ich kann nur sagen, hallo Graupner, bitte bringt das Ding auf den deutschen Markt!!

Gruß, Thomas

P.S. Derzeit betreibe ich eine MX24 Hott mit Bluetooth Modul und Android App (Nicht der Hammer) und eine MX16 Hott (Wegen der schaltbaren Sprachausgabe)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten