Tolle Dreiseitenansichten, bzw. Details der MIG -29

Alex84

User
Wenn Du selbst bessere Unterlagen besitzt bitte posten.
Würde mich wahnsinnig freuen. :D
Toll vielleicht in dem Sinne, weil man sonst nix vernünftiges im Netz findet?
Schonmal drüber nachgedacht? :rolleyes:

Aber ich bin ja nicht so, Moment habe hier gleich ein Beispiel.


SO:
http://img.photobucket.com/albums/v682/LexusPA/mig29.jpg

Diese Dreiseitenansicht, die ich natürlich im Netz fand :D, ist ja nicht gerade genau und detailgetreu.
Im Gegenzug jedoch, siehe http://img.photobucket.com/albums/v682/LexusPA/MiG-29_12.jpg, ist diese Ansicht wohl bemerkenswert genau und detailgetreu, sprich einfach TOLL!


Grüsse an Hans-Jürgen Fischer :D
 
Alex,

hab Dir eine PN geschickt. Es gibt eben erheblich mehr gutes Material auf Papier, kostet dann etwas überhaupt wenn man ständig sammelt. Ich kann das Zeug hier nicht in´s Netz stellen, die Verlage, Autoren und Zeichner sehen das aus verständlichen Gründen nicht so gern.
Ich will auch nicht das meine Zeichnungen ohne mein Wissen im Internet rumgeistern und sich jeder nach belieben kostenlos bedient.

Gruß
H.-J.Fischer
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Ausschnitt aus einer Zeichnung, die ich als brauchbar bezeichne:

MiG-29_Seite.gif

Durch die Reduzierung der Größe hat die Qualität etwas gelitten.


MiG-29_Cockpit.gif

Originalgröße!! Damit könnte man etwas anfangen, oder..?:rolleyes:

Die Seitenansicht ist ca. 1500mm lang!


MiG-Logo.gif
 
Hallo Eckhart,

ich hab mir damals an dem "Kübel" fast die Zähne ausgebissen, es gab ja auch kaum Unterlagen...
Ich will sagen, die MiG-29 ist nicht gerade einfach zu zeichnen.

Wenn ich eine Zeichnung benötige vergleiche ich sie grundsätzlich mit Fotos, aber das kennst Du ja sicher alles, vielleicht noch besser wie ich.

Könnt ich mal die ganze Zeichnung sehen? Aber nur wenn Du darfst und es Dir keine Umstände macht.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Hans-Jürgen,

leider sind die Zeichnungen 6276 bzw. 5842 Pixel breit, also viel zu groß, um hier einzustellen. Ich würde Dir ja herzlich gerne diese beiden Blätter in der Originalgröße mailen. Leider finde ich aber keine Adresse von Dir.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten