Wer macht mit beim GWS "Early bird program"?

Hallo Leute,

macht eigentlich von euch jemand mit beim "Early bird program" der Firma GWS?
Kurze Erklärung: Man bekommt die neuesten Modelle zu einem sehr günstigen Preis und etwa 4-6 Wochen bevor sie z.B. in den USA erhältlich sind, und GWS bezahlt die halbe Luftfracht aus eigener Tasche. GWS verspricht sich davon natürlich gute Promotion und evtl. auch Feedback der "Testpiloten", um die Modelle zu verbessern. Eine deutsche Distribution gibt es leider nicht, "im Laden" wird man die Modelle wohl nur im europäischen Ausland kaufen können, z.B. in Holland, Frankreich oder England.

Ich habe mich vor einigen Tagen angemeldet und mir erst mal ne kleine Islander bestellt. :D
Hab zuerst überlegt, die Impeller Variante zu nehmen, habe mich aber dann doch für die "konventionelle" 2-mot. Variante entschieden.
Wer sich dafür interessiert: Die Anmeldung ist kostenlos und verpflichtet zu nix. Man kann etwas bestellen, muss aber nicht.
Hier mal der Link: GWS Taiwan
1056999312.jpg


Vielleicht machen ja noch mehr deutsche Modellbauer mit, dann kann man sich zu den Modellen auch mal austauschen. Ist doch was anderes als immer nur Twinstar, oder? :D
Der Chef von GWS, Mr. Lin, mischt übrigens im amerikanischen Forum kräftig mit! Daran sollten sich die Repräsentanten der deutschen Firmen mal nen Beispiel nehmen! :rolleyes:

(edit: Hab die Bilder nochmal hochgeladen...)

[ 30. Juni 2003, 20:55: Beitrag editiert von: HolgerS ]
 
Die BN-2 kann man übrigens nur bis zum 02.07. bestellen. Danach kommt die "Formosa"...

1056999397.jpg


[ 30. Juni 2003, 20:56: Beitrag editiert von: HolgerS ]
 
Was kostet die Luftfracht nach Deutschland ?
Berichte mal, wenns angekommen ist, scheint ne interessante Marketingstrategie zu sein !
Btw : Gibts da ein Kontingent oder nehmen die "unbegrenzt" Anmeldungen auf ?
 
Hallo Christoph,

was die Fracht kostet, weiß ich nicht, ist ja jeweils im Angebotspreis enthalten. Die BN-2 (in der Version, die ich bestellt habe) kostet inklusive Fracht 77 $, also ca. 67,5 €, finde ich akzeptabel. Der Versand soll etwa 8-10 Tage dauern. :)

Inwieweit das Angebot begrenzt ist, kann ich nicht sagen. Kannst dich ja einfach anmelden, wie gesagt gehst du ja keine Verpflichtung ein. Oder mail GWS mal an, die antworten meist recht flott. Für Deutschland und England ist Annie zuständig: annie@gws.com.tw

Bei der Formosa überlege ich noch, die Corsair werde ich aber auf jeden Fall ordern. Wird wahrscheinlich auch etwas billiger sein. :D
Hab gerade gesehen, daß die noch mehr in der Pipeline haben :D :
Ne PT-17

1056832669.jpg


...und ne DC-3!!! :eek:

1056832742.jpg


Schaun mer mal. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten