Kennt jemand diesen Flieger?

Hallo Fliegerfreunde!
Habe schon vor einiger Zeit diesen Hochdecker geschenkt bekommen. Er hat 1,5 m spw und wiegt leer etwas über 1kg. Will das Ding jetz endlich zuende bauen. Als Motor dient wahrscheinlich ein Speed 600 mit Getribe 2,5:1 (Bohrungen für dieses Getriebe von Graupner vorhanden). Da ich mich mit Motorflieger nicht gut auskenne, brauche ich dringend einen Bauplan oder wenigstens den Namen dieses Modells. Es ist übrigens komplett aus Holz. Die Folie am Rumpf ist mir teilweise eingerissen und da sie mir eh nicht gefällt, hab ich sie gleich entfernt.
Kennt jemand dieses Modell? Würde es auch verkaufen, bin nicht sonderlich scharf drauf (lieber hotliner und 3D).
Hat außerdem vielleicht jemand eine Idee, wie man das ding schön gestalten könnte? Würde mich sehr auf ein paar Tipps freuen.
MfG m-ultimate

1.jpg
 
Der Rumpf is doch stäbchen bau-weise oder?
(dann köntest du ihn Oldtimerlike mit Seide bespannen(wenn es dir die Arbeit wert ist:p :p ))

vielleicht ist es ein fiesel Storch.:confused: :confused:
kennt wahrscheinlich keiner oder?

Gruß
Jonas
 
doch, den Fiseler Storch kenne ich. der is ja ausm dritten reich. Allerdings hat der ein seltsames fahrwerk, dass teilweise mit der tragfläche verbunden ist. der ist es also aufjeden fall nicht.
den als oldi mit seide zu bespannen ist eine gute idee, jedoch ist, glaube ich seide ziehmlich teuer.
mfg m-ultimate
 
*schäm*Schäm*schäm*
Ich kenn den ja nur von Bldern :( :(
Aber wenn dir seide zu teuer st wie wärs mit Japanpapier?
ist halt lane nicht so edel.

Gruß
Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten