Behotec verschwunden???

chuck

User
Jetzt ist sie aber wirklich toll..

Jetzt ist sie aber wirklich toll..

Nach langem langem Warten, muss ich sagen:

"Es hat sich gelohnt!!"

Jetzt ist die Seite von Behotec wirklich erste Sahne.....

Unglaublich.

Das sich eine solche Firma so etwas leisten kann..

Gruß

CHUCK
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin!

Was hat denn das mit lästern zu tun??

Ich finde keinerlei Infos auf den Behotecseiten. Ich kann nichtmal lesen was da steht. Links funktionieren irgendwie auch nicht.

Das ist kein lästern, sondern schlicht Tatsachen.
 
Hi,
ich habe ja geschrieben:
....das kann die Seite nicht sein!

@ Speeder
jo, erwischt! Der Link war von einer alten Vereinshomepage. Aber ich habe auch nie behauptet das die Seite überarbeitet wird.....
Aber Pink auf Dunkelblau sieht nun mal Scheiße aus! Und wenn es nicht die Homepage von Behotec ist, dann würde ich ganz schnell was dagegen tun. Die ist ja schädlich fürs ganze Geschäft!
Und falls es anders rüberkommt: Ich habe nischt gegen Behotec! Ich fliege selber C-50 Mechaniken..........

Grüße
Ralph
 
Ungeeeduulllddd

Ungeeeduulllddd

Hi,
seid nicht so ungeduldig ! Wie ich den Thomas und seine Mannen einschätze stricken die sich da selber was zusammen...und das könnte dauern. Wer jemals ein komplettes Web so nebenher zum normalen Job erstellt hat, der weiß von was ich rede.
Ob man nicht besser das alte Web dann solange stehen lässt bis ein neues uploadfähig fertig ist, das wissen in diesem Fall nur die Götter !? Ich jedenfalls hätte das so gemacht.
Lassen wir uns also überraschen !
Gruß Otto
 
Hallo Otto,
muss dir da bei pflichten die jetzie HP ist nicht das wahre und vor allem sooooooooooo informativ warum es so ist! Zumindest gehört der Grund erweähnt was los ist weil ja bis auf den englishen link ja nix geht! Die Jungs sollen bitte Mechaniken und Turbinen bauen aber davon bitte die Finger lassen ! Ist ja rauen haft und tut dern Augen weh !
 

uwe

User
Hallo

Ich glaube auch das die Präsentation als Aushängeschild einer Firma etwas mehr Aufwand wert ist. Aber das kann natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich hätte hier nichts geschrieben wenn ich nicht eine junge Person kennen würde die schon ewig einen Job sucht und sowas mit Sicherheit auch kann.

Beispiel: http://www.svespenhain91.de/sve/webmaster/gruen/start.htm

Vieleicht kann jemand ja so eine Existenz aufleben lassen.

Gruß Uwe
 

chuck

User
Ja klar!..

Ja klar!..

@ ejectionseat:

Geduld???

Ja, Du hast völlig recht. Wir sind alle viel zu ungeduldig!!!...
Die Webseite ist ja schließlich erst seit mehreren Monaten nicht erreichbar..
Und ja: Sowas ist verdammt aufwendig neben einem Job.
Es dauert ca. 2 Stunden, eine vorübergehende Seite zu erstellen, mit der dargestellt werden kann, das die Firma noch existiert, oder was zur Zeit passiert.
Du bist vom Fach?

Ich finde einen solchen Auftritt offen gestanden peinlich.
Einen Auftritt im Internet bekommt jeder Student hin...


Chuck
 
Hallo Chuck,
da muss ich dir wiedersprechen nicht 2 Stunden dauert so was, sonder in 30 min hast du sowas fertig sogar mit Animation und mail kann auch noch integreiert werden! So was schadet echt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten