Easy Glider Pro - Akku befestigen / Halterung

Hallihallo.

Hat irgendjemand eine gute Alternative den Akku im Schach zu verstauen? Derzeit habe ich immer mit dem Klettband, welches dabei war. Dadurch das ich auf der Cockpithaube nun eine Kamera habe, muss der Akku sehr weit rein und mit dem Klettband bekomme ich ihn fast nicht mehr raus.

Freu mich auf Ideen und eventuell auch Fotos.
 
Mach doch einfach einen Streifen Gewebeband rund um den Akku und lasse ihn an beiden Seiten 10cm überstehen. Dann kannst Du den Akku ganz nach hinten schieben und am Tape wieder rausziehen.
 
Mach doch einfach einen Streifen Gewebeband rund um den Akku und lasse ihn an beiden Seiten 10cm überstehen. Dann kannst Du den Akku ganz nach hinten schieben und am Tape wieder rausziehen.

dann bring ich ihn zwar raus, aber wie befestige ich den akku dann? Schaumstoff reinstopfen?
 
Meine 2200er sitzen so fest, dass sie sich nicht im Schacht bewegen
 
Akku befestigen

Akku befestigen

Hei Jungs und Mädels habe auch einen easyglider pro und habe dort die 2400er von turnigy mit 3s drin und die passen sauber rein habe auch kein klett oder sonstiges.LG Max
 
Wenn es nicht viel Platz nach oben ist, kannst Du ja das Flauschtae aufkleben
 
Wenn soviel Platz im Rumpf ist, könnte man ja auch einen größeren Akku nehmen :D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten