Club-Pylon 2. (An)Lauf in Altshausen am 8./9.6.2013

Hallo Freunde der engen Linkskurven,

Ich eröffne hier mal den Thread für den anstehenden Lauf im Zentrum Oberschwabens.
Nachdem der Saisonstart in VS leider voll ins Wasser gefallen ist, hoffen wir alle, dass diesmal alles glatt geht und die Rennen trocken und möglichst bei Sonnenschein ausgetragen werden können.
Wir haben das gesamte Wochenende eingeplant, so dass neben den Rennen noch genügend Zeit für Nitrogespräche etc. bleibt.​
Grobe Zielvorstellung: Vorläufe im Laufe des Samstags, Endläufe Sonntag morgen, anschließend Siegerehrung und freier Flugnachmittag.
Anreise wie letztes Jahr auch ab Freitag nachmittag möglich, für Verpflegung incl. Frühstück werden wir wieder sorgen.
Nachdem nun auch der letzte Flieger fertiggestellt sein müsste rechnen wir mit einer Teilnahmequote wie sie noch nie da war :) und freuen uns auf spannende Rennen.​
Wer es ganz gut meint mit dem Organisationsteam und bei MK noch nicht registriert ist kann sich HIER anmelden. Dies soll jedoch diesen Thread keinesfalls abwürgen!

Gruß von der MFG Altshausen
Erhard
 
Ih freu mii schoo aufs Renna

Ih freu mii schoo aufs Renna

Also ih komm auf jedenfall, hoffentlich komm ih z-Altshausen zu meinem ersta Renna!!.
Gruaß drManne
Mfg-Altshausen;););)
 

em.ka.

User
Ehrensache, dass ich auch mitmache, nachdem ich bei Euch einen so coolen Trainings-Vatertag absolvieren durfte.:)

Sportklasse
UL-Klasse

jeweils K 67

Gruß
Martin

PS: Mein Empfänger geht wieder, das Keramik-ZF Filter litt an "sequentiellem Alzheimer" :confused:. Ist inzwischen ausgewechselt.
 
Angebot

Angebot

Wir hadern noch was mit dem Preis; unsere Kalkulation mit den zu erwartenden Startgeldern lässt da leider nicht viel Spielraum zu. Aber wir geben ALLES :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Also vergesst mir nicht die Sonnenbrillen; die Leihgebühren dafür werdens ausgleichen :cool::cool::cool:
 
2 ter Lauf

2 ter Lauf

Hallo Komme auf jeden Fall Freue mich schon auf die Rennen !!!!

bereite ein nicht gerade Langsames Modell vor das ich letzte Woche in einer Regenpause durch getestet habe,
und nun die nötigen Änderungen mache und hoffe auf gutes Wetter und das mein Team Kollege Hr.Boss auch
kommt ! So Mittag Können wir dan etwas Smutie Fliegen,und möge der Gott der Drehzahlen
mit euch sein !
Grussele Gerdele
PICT4666-2.jpg
 

178

User
Aufgund des Wetters habe ich alles fliegerische verkauft und mir ein Boot zugelegt.....
Notfalls fahre ich damit in den Pfützen um den Kurs :D
 
Der Himmel ist Krank

Der Himmel ist Krank

Hi Schiffe sind bestimmt auch toll ,aber ich bin in den bergen zu Hause und da läuft die BRÜHE schnell ab,
darum bleibe ich bei meinen Fliegern !!!!!! und wenn es mal Regnet :confused: mache ich hald Rümpfe Gruß Gerd :)
PICT4703-2.jpg
 

em.ka.

User
... und ob der Himmel krank ist

... und ob der Himmel krank ist

Puuh, das war `ne lange Nacht.
Fast hätte ich in meinem Keller Boot fahren können.
Der Grundwasserspiegel blieb aber dank zweier Pumpen noch 2cm unter dem Bodenniveau.

Na, Hauptsache der Motoren-Prüfstand bleibt trocken, der muss heute nochmal herhalten.

ABER: Die Wetteraussichten für´s kommende WE sind gar nich sooo schlecht - gut gemacht, Erhard!

Bis dann
Martin
 
Wetteraussichten

Wetteraussichten

Die Wetteraussichten für´s kommende WE sind gar nich sooo schlecht - gut gemacht, Erhard!
...man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Terminverschiebung kam nicht ohne Grund zustande: Wir waren übers verlängerte WE in Südtiol beim Möppi fahren. Die Wetterfront hat den Alpenhauptkamm nicht überschritten, d.h. wir hatten durchaus bestes Wetter für unser Event. Das war dann schon mal die halbe Miete. Für die andere Hälfte bin ich auch optimistisch.
 
Hallo zusammen,
Wollte mich auch noch fürs WE anmelden.

Sport und UL, 2,4 GHZ

Man sieht sich spätestens Samstag morgen.

Gruß Ralf
 

Achim H.

User
Hallo,

ich will mich auch noch anmelden, weiß nur noch nicht ob ich schon am Samstagmorgen da sein kann. Ich tippe eher auf 14.00 Uhr.
Race-Nr. 46; Club-Pylon-Elektro; 2,4 Ghz

Viele Grüße

Achim
 

Eisvogel

User
wie war der Tag gibt es schon Wertungen ???

Ja gibts.
Als Neuling kann ich aber die meisten noch nicht, deshalb gibts von mir nur mal Fotos ohne Namen.

Eine kurze Bemerkung muß aber sein: Wie man sieht nimmt Ralf gerade Anlauf um Gerd, den Sieger der Unlimited vom Thron zu stoßen. Diesmal ist es ihm noch nicht gelungen!;)
 

Anhänge

  • comp_P1000361.jpg
    comp_P1000361.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 69
  • comp_P1000358.jpg
    comp_P1000358.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 64
  • comp_P1000356.jpg
    comp_P1000356.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 67
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten