Zephyr 2 UHU POR!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
kurze frage ich habe mir einen Zephyr 2 gekauft und möchte ihn mit uhu por zusammen kleben. Da mir dieser kleber empfohlen wurde. Trägt man diesen auf beide Flügel auf oder nur auf eine seite?
 
Machs wie Du magst. Ich trag es schon immer einseitig auf (und es hält), der Kollege von gestern beidseitig (und es hält wohl auch).
Leg einfach los und mach Dir nicht so viele Gedanken :-)
 
ok. hatte schon mal einen und den habe ich mit sekundenkleber geklebt und dann habe ich ihn geflogen und es hat ihn zerissen. dann mach ich es einseitig. danke
 
Wieso fragst du zweimal das gleiche, obwohl dir gestern schon eine korrekte Antwort gegeben wurde? Mach dir die Mühe und guck auf der Herstellerseite nach. Da steht auch klipp und klar, das der Montaktkleber beidseitig aufgetragen werden muss! Und wenn du dann bei wiki nachliest wie ein Kontaktkleber funktioniert, wirst du auch wissen warum. Einseitig nützt er dir nichts...
 
Hallo Leude

Ich hab da noch einen Tip: kratz Vogelkacka zusammen misch das mit Holzleim, ist ein super 2K Kleber hält überall.

Nein Scherz beiseite, wenn man nirgendswo direkt etwas findet und das schliesst Tante Google und diverse Forensuche nicht aus ist die ERSTE Anlaufstelle für Fragen der Hersteller da genügt eine Email und weist was mit was wie gemacht werden soll bzw. sollte sowas in einer Anleitung stehen. Hier hast du nun schon 10 Beiträge in 2 eigenen Treads geschrieben und bist jetzt wahrscheinlich eher verunsichert. Ich kann Christians Antwort ganz gut verstehen und ich denke genauso. Immer mehr leute kaufen sich Abfall wo eigentlich ein grüner Punkt drauf gehört haben keine Ahnung davon bappen alles irgendwie zusammen und wenns dann knallt...

Und wer sowas sagt:
Leg einfach los und mach Dir nicht so viele Gedanken :-)
Gehört eigentlich gesch....

Ausserdem ist ein Hallo und Gruß auch nie verkehrt...

Gruß Michael
 
Hallo FPV-Freak

Mit was hast du denn von dir hier bei Biete angebotenen angefangenen Zephyr geklebt das der hält?

@ Markus
Ich meinte geschlagen, aber das brauch ich nicht per PN klären.
Männer bleiben ewig Kinder, nur das Spielzeug wird größer.
Wir haben es hier aber nicht mehr mit "Spielzeug" zu tun und da sollte man nicht ohne Gedanken einfach loslegen!

Gruß Michael
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo FPV FREAK,

ich sehe grad, Du bist recht neu hier im Forum, also erst mal ein herzliches Willkommen!

Wie Du vielleicht bemerkt hast, wird auf ein Minimum an Umgangsformen Wert gelegt, und wenn man Dich wenigstens mit einem Vornamen ansprechen kann, dann wird das von dem einen oder anderen auch recht gerne gesehen.
Pflicht ist das natürlich nicht, aber es erleichtert es doch sehr, nette und vor Allem hilfreiche Anworten auf Deine Fragen zu bekommen.

Und weil ein Thread zum Thema "Zephyr kleben" reicht, mache ich hier mal zu.
Noch offene persönliche Fragen könnt Ihr auch per PN klären.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten