Rader Insel zum Dritten

Am nächsten Sonntag ist ab 1100 Uhr das dritte Treffen der IOMs auf der Rader Insel geplant. Wer Lust, Zeit und ein IOM hat ist gerne gesehen.
 

tomsen

User
Hiho,

das wird ein feines Wochenende, zweimal segeln->freu! Bisher deuten alle Anzeichen auf einen mässigen Süd hin. Wir testen die Bedingungen dann einen Tag vorher in Grevenkrug- gell?

Gruß
Tomsen
 

smunck

User
Ach verflixt, ich dachte wir hätten erst den zweiten sonntag im januar, aber der 1. war ja auch schon ein sonntag. :( jetzt habe ich schon für sonntag einer freundin versprochen béim umzug zu helfen. wer würde mich denn evtl am samstag mit nach grevenkrug nehem, habe derzeit nicht die möglichkeit selbst zu fahren... bin im knooper weg ansässig. danke!
sebastian
 

c.w.

User
...schade, bei mir klappt sa. nicht, aber rader insel.
 
Samstag Grevenkrug

Samstag Grevenkrug

Moin,
Samstag segeln ist für mich wahrscheinlicher als Rader Insel am Sonntag.

Hat jemand die Eisdecke in Grevenkrug schon getestet? Nicht das wir da mit Eisseglern agieren müssen.:D

@Sebastian Du hast eine PN
 

GER141

User
Hallo,
ich muß mich mal wieder entscheiden Sa. oder Sonntag.
Grevenkrug dürfte wohl dicht sein.
Werde deshalb wohl eher zur Rader Insel fahren.
Gruß Dirk
 
Also, Sonntag steht, Samstag kann man auch auf der Hörn fahren, ist bei Süd auch die beste Windrichtung.
Wer fährt denn freiwillig mal am See in Grevenkrug vorbei? Ich nicht, da ich fast sicher bin, daß der zugefroren ist, hatte ich von Anfang an vor, in der Hörn zu segeln. Ich laß mich aber auch überreden.:)
 
Wetterbereicht sagt kein Eis und Schnee, gutes Wetter bei etwa 2°C und etwa 2-3Bft., ich hoffe noch, daß er noch ein bißchen drehen wird. Treffen ist um 1100 Uhr, das Ende ist offen. Ich hoffe, daß sich diesmal ein paar mehr Leute aufraffen können, als bei den letzten zwei Malen.:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten