AXI 5325/20 Magneten lösen sich,...???

giulianap

User gesperrt
Hallo,

habe vor kurzem einen AXI 5325/20 in meine EF Extra verbaut. Leistung war Ok,..nichts weltbewegendes,...aber Ok,..!!

Setup Metts E 22x10 an 8s und dem ICE 100 Regler,....! Der Motor ist heiß geworden und danach haben sich ein paar Magneten verabschiedet..! Wo bekomme ich denn Magneten als Ersatz ? Gibt es etwas zu beachten beim wieder einkleben ?? Rückseite oder vordere Seite ??? Habe den Motor nun zerlegt und muss hier zwei Magneten ersetzen. An beiden ist eine Ecke von in etwas 4-5mm abgebrochen.:(

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar,..!! Warum der Motor so heiß geworden ist kann ich mir auch nicht erklären ?? 8s, richtige Prop Größe,..:confused:

Grüße Steve
 

giulianap

User gesperrt
Hallo Thomas,

laut Anleitung müsste der Motor aber mit 8s und einer 22x10 gut klar kommen,...im F3A fliegen die den Motor mit einer 22x12 ohne Probleme,...!! Einschicken möchte ich den Motor nicht, ich muss ja nur zwei neue Magneten bekommen. Einkleben kann ich die ja auch selber. Kann mir denn einer sagen wo ich einzelne Magneten für den AXI her bekomme ???

Grüße
 

giulianap

User gesperrt
Weiss den jemand wo ich zwei Magneten für den Motor her bekomme ??? Der Service bzw. der Anruf bei H..f war einfach nur anstrengend,.....mehr kann ich da nicht sagen :(:mad:
 

giulianap

User gesperrt
Fals jemand noch Magneten von solchen einem AXI zuhause hat, und die evtl. abgeben könnte ,...wäre ich sehr dankbar dafür !!!:cry:;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten