Sebart mig 29 impeller

Swema

User
Hallo alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe eine SebArt MiG 29, hab jetzt alles programmiert, nur ist es jetzt so das wenn ich gas gebe laufen beide impeller, bei halbgas auch noch und bei vollgas läuft nur einer unter Vollast und der andere regelt runter.
Kann mir jemand helfen und sagen warum
 

fly-bert

User
Da würd ich mal beide Steller einzeln testen und dann siehst du weiter. 2 Steller an einem Akku war bei mir mal eine Absturzursache bei einer 2-mot. Wobei da die Situation die war, dass der Akku schon ziemlich leer war und ein Regler eben früher abschaltete.

Mfg
Herbert
 

Swema

User
So hört es sich auch an, als ob die Spannung an einem zusammen brechen würde und nur noch einer den vollen Strom bekommt.
 
Hi Swema,
prüfe mal Deinen Akku. Ich vermute dass er entweder nicht richtig geladen war oder defekt ist.
Die Spannung bricht bei Vollgas ein und einer der beiden Regler regelt halt etwas schneller runter als der andere.
Dazu messe mal die Spannung unter last. Auch bei Vollgas mit vollgeladenem Akku darf die Spannung nicht unter 13V einbrechen. Tut sie das ist wahrscheinlich eine Zelle im Pack kaputt.
Für die Seb Mig musst du unbedingt sehr gute 45-60C Zellen nehmen. Die Motoren ziehen bei mir locker 120A beim Start und Fullspeed. Akkus mit niedriger C-Rate verbrätst du da im Nu :D
Gruss Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten