asw 24b 5meter17 10 kilo welche servos

hallo flieger bau mir gerade eine ASW24b von krause zusammen. Elektromotor Inder nase (bodenstart) WELCHE SERVOS soll ich für das Modell verwenden. danke johannes
 

Swifti84

User
Servos

Servos

Moin,

baue ebenfalls eine 24B von Krause in 1/2,9 !

Ich habe jetzt auf Seite und Höhe je ein HS-5645MG (Hitec) verbaut, Störkl. je ein Multiplex Tiger Digi 4 und auf Quer je ein Hitec HS-5485HB.
Für die HS-5485HB auf Quer habe ich mich entschieden, da die Ruder nicht so groß sind und knapp 7kg stellkraft sollten sie ausreichend sein und Danke der Baugleichen Größe mit den HS-5645MG jederzeit gegen solche auch ausgetauscht(falls sich das HB getriebe verabschieden sollte, was ich aber nicht glaube)

Gedämpftes Fahrwerk von Fema auf dem verrichtet eine HS75 BB seinen Dienst und auf Schleppk. ist ein HS 5625 verbaut (was noch so in der Schublade lag)

Gewicht strebe ich knapp 11kg an und wir auch mit einem aufsteck Triebwerk ausgestattet werden, sobald dies auch fertig ist.


Baust du deine auch mit Winglets?

MfG Flo
 
24b

24b

hallo swifti84 baue meine 24b mit winglet sieht fantastich aus ob ich mit 11kilo hinkomme weiss ich nicht ,habe von Michael stumpf das kohle fahrwerk ein gebaut,ist sehr leicht 270gramm
servos sind die gleichen wie bei dir. muss noch die flächen bügel, und ein diereckt Triebwerk in die nase ein bauen 8 lipos und raisenauer antrieb. werde später weiter berichten.mach jetz schluss gruss johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten