Wer hat noch Probleme mit Wemo Composite !???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralle1

User
Hallo
Wer hat noch Probleme mit Lieferung / Rückabwicklung , ( Arcus / Ventus) usw. mit Wemo Composite .. Bitte um PN..
Gruß Ralf
 

STB

User
Wird sicher gleich wieder gesprerrt sein hier...
 

Scoobi

User gesperrt
na da wäre ich als Hersteller aber nicht glücklich wenn da ein Spassvogel kauft und dann Rückabwickeln will...?

wenn der Fieger 100 Euro kostet wirds wohl egal sein aber beim Ventus...???

Ganz ehrlich ich würde es nicht machen - Rückabwickeln!..... hängt wohl von der Situation ab. Ob das ein Thema für ein Forum ist, bezweifle ich sehr stark.
 
Wird aber sicher interessant wenn dann mehr Details ans Licht kommen
Immerhin hat der Threadstarter erst zwei Modelle des Herstellers verkauft oder zu verkaufen versucht:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/385737-Wemo-Ventus?p=3085307#post3085307

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/385034-Wemo-Arcus-Neu!!!!!

Wobei ich der Meinung bin das man seine Probleme mit Lieferanten selber lösen können sollte. Wenn nicht dann muß man sich dazu halt professionelle Hilfe holen. Bei dem Warenwert rechnet sich das dann auch.

Andreas
 
Wemo

Wemo

Hallo Ralle,

Denke auch das es nicht so ganz nachvollziehbar ist was du in sehr kurzen 'Fetzen' beschreibst.

Einerseits verkaufst du Dinge von Wemo und andererseits bekommst du bezahlte Dinge nicht, ..?

Grüsse

Hugenotte
 

Ralle1

User
Darum will ich von Leuten die genauso über den Tisch gezogen wurden wie ich pn.s und mehr nicht!!! Der Rest wird intern geklärt !!!!Wenn du neugierig bist, dann ließ die Bild..... Punkt!!!!
 
?

?

Deine Ausdrucksweise mutet doch ein wenig befremdlich an, das muss ich nicht haben.

Mich hatte auch nur mal ein Modell aus dem Hause Wemo interessiert.

Ich klinke mich hier aus.

Grüsse

Hugenotte
 

Maggi

User
Viel lustiger finde ich, dass der Threat Starter bereits ein nicht vorhandenes Modell verkauft hat....ich als Käufer wäre da jetzt schon etwas säuerlich! Zumal der Anschein erweckt wird, dass eine Lieferung tatsächlich bestätigt war!
 

Harm

User
Vielleicht ist der Threadstarter ein Spekulant. Bestellt sich ein Modell mit langer Lieferzeit, verkauft das Modell wenn sein Liefertermin da ist für ein Mehrpreis wegen keine Wartezeit und steht wenn das Modell verspätet geliefert wird selbst dumm da.
 

Scoobi

User gesperrt
Vielleicht ist der Threadstarter ein Spekulant. Bestellt sich ein Modell mit langer Lieferzeit, verkauft das Modell wenn sein Liefertermin da ist für ein Mehrpreis wegen keine Wartezeit und steht wenn das Modell verspätet geliefert wird selbst dumm da.


so schaut´s aus ..
 

STB

User
...alles nur Vermutungen :rolleyes:
 

Ralle1

User
Ich möchte einfach mein Geld zurück das sein über einem Jahr schon bei der besagten Firma ist und jetzt auf einmal wird der arcus nicht mehr geliefert!! Und so geht es nicht nur mir...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten