Easystar 2 Umbau

Moin zusammen,


da ich meinen 1. Flieger, meinen Easystar 2 nur ungern Verkaufen wollte, würde ich mal gerne von euch wissen welche teile kann ich nehmen das das Teil ma richtig Dampf hat?

Querruder sind schon eingebaut. Aber der Motor ist naja, Original und nicht gerade der Bringer.

Kann mir jemand ma nen Setup sagen mit Motor, Prob und Regler für den ES? Gerne auch was mit 4S oder der gleichen. Ich hätte gerne den Wolf im Schafspelz :D.

Es gibt bei Youtube eine Video mit dem Easystar mit 600W Power. So in der Richtung sollte das ganze laufen. Nur leider kenne ich mich bei der Bauteilzusammenstellung noch nicht so wirklich aus.



Danke =)
 
Danke für die Antworten, aber so richtig geholfen hat mir das noch nicht. In den Bauberichten und Tipps beziehen sich fast alle Infos AUD den ES 1 und nicht auf den 2er. Ich bräuchte einen Motor mit mehr Leistung der in die Originalaufnahme des ES2 passt und ne andere Latte. Regler kann ich dann passend raus suchen. Hat da niemand ne Idee?
 

maddyn

User
HI

die Tipps die da gegeben sind
wie Motor und so kann man ohne Probleme auf den ES 2 anwenden

nur wird der Easy NIE ne Rakete, mit stärkerem Motor wird er wennst pech hast nur lauter

du kannst allerdings den Motor nach vorne in die Nase bauen da kannst dann mit entsprechenden KlappSchrauben
einiges an Leistung rausholen
 
Ja das der ES keine Rakete wird ist mir auch klar. Aber die Mitoren vom ES 1 passen doch garnicht oder? Weil die Halterung vom Motor ist beim ES2 anders oder?
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Versteh ich nicht

Versteh ich nicht

Aber mein Link bezieht sich doch auf den ES II mit konkreter Angabe Motor und Luftschraube!!! Schau nochmal genau hin !!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten