Krass !!!

Mooney

Vereinsmitglied
Ich wuerde einfach mal sagen:

seine "Glueckswurst" war noch nicht aufgebraucht, aber es ist dort ein grosses Stueck abgeschnitten worden.
 

Kobra

User
Hmm, also habe das Vid schon mal gesehen, also ich würd sagen das die da einem was vorgaukeln...

Kann mir nicht vorstellen das das jemand überleben kann!

Kannst höchstens den rest zusammenkehren.

ca

René
 
...das mit dem Helm wär ne erklärung - denk aber mal dass die Turbine unter Vollast lief und da denk ich wiederum geht so ein Helm wie Butter durch und würd den armen Kerl grad mithindurchziehen - dachte erst das sind die Einzelteile des Kollegen die da hinten rausfallen :) denke aber auf keinen Fall dass das ein Fake ist -
 

Kobra

User
Naja wäre natürlich ne erklärung mit dem Helm, aber...

Hatte eigentlich die Bilder danach gemeint mit fake :)

Also das der das überlebt hätte, das mit dem ansaugen iss scho echt.

Naja wenn man ihn mal sieht, kann man ja mal fragen :D
 
N'Abend


Die Triebwerke dieses Flugzeugtyps hatten noch keine Turbofans, waren also Einkreistreiber.

Jeder Axialverdichter braucht vor dem Laufrad sogenannte "guide vanes" (heutzutage im Hochdruckbereich verstellbar) die ihm die Luft im korrekten Winkel zuleitet und diese wegen divergierendem Querschnitt bereits etwas verzögert sprich verdichtet. Vor jedem Laufrad befindet sich ein Ring solcher guide vanes (Leitschaufeln)

Der arme Kerl muss an einem solchen Stator hängen geblieben sein. Das Triebwerk feuert natürlich wegen dem Luftmangel.

Gruss Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten