Suche Servo 8-10 gr. mit Metallgetriebe !!!!!

Babl

User
Hi Leute,
ich habe jetzt die Schnautze voll mit kaputten Servo-getrieben :mad: der 8 gr. Klasse.
Wo bekommt mann günstige MG- Sevos bis 10 gr.
Gruß THomas
 

Babl

User
Dank Dir Gerhard,
das 271 kenne ich. Es kostet €40,- Uvp,:eek: das finde ich nicht wirklich günstig. Ich meine die gemeinen 8gr. Servos wie sie jeder im Programm hat für 12-16 Euronen, z.B. GWS, Simprop, MPX, HITEC, Hype usw. Und da geht auch immer das selbe :mad: Zahnrädchen kaputt und alle sind Baugleich, denn das Getriebe ist bei allen das selbe. Vieleicht gibt es ja ein MG austauschsatz für diese Servos, sie sind sonst OK.

Gruß Thomas

Servo1.jpg
 
Ja, das D60. Hab mehrere davon im Einsatz, auch in Hangseglern. Kaputt bekommen hab ich noch keins! Eher reißt das Ruderhorn vom Ruder ab! Der Preis stimmt auch. Metallgetriebe---wozu? Hat meistens nur mehr Spiel.
 

Udo Fiebig

User †
C271 !!!

C271 !!!

Also, das C271 ist schon Spitze. :)
Ich habe einige davon im Einsatz (auch nachdem mich immer wieder Karies beim C261 genervt haben :cry:), und von mehr Spiel kann keine Rede sein !
Der mir bekannte günstigste Anbieter ist
Fliegerlandshop, das Stück für 30,99 € !
Gruß Udo
 
Habe letzlich gerade für einen Freund ein Dymond D62MG digital beim Staufenbiel erstanden. Gestern bekommen... Sieht ziemlich gut aus: klein, 7-8g, DIGITAL und vor allem mit Metallgetriebe. Nachdem, was man sonst noch so von Dymond hört kann das eigentlich gar nicht so schlecht sein. Kosten: kleine €15,90 .

Hab' allerdings noch keine Erfahrungen mit Haltbarkeit unter extremeren Bedingungen.

Viel Spass noch beim Basteln,

Bernhard
 

Babl

User
Danke Bernhard,
genau sowas habe ich gesucht. Das DS 50 MG fürs selbe Geld und nur 6 gr. leicht wäre sogar eine Alternative für einen Shocky.:eek: :eek: :eek:
Du kannst ja mal kurz bescheidgeben wenn Dein Kumpel das Servo getestet hat ob er was taugt.
Ober hat schon jemand Erfahrungen mit dem DS 62 MG digital?????

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten