Wie ging es heute an der Zoller Halde ....

Gast_36267

User gesperrt

Anhänge

  • 130512_002.jpg
    130512_002.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 90
  • 130512_003.jpg
    130512_003.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 88

sam

User
Nabend,

Geht soooo, war noch mit meiner Electra oben bis die Regenwand kam - haben es aber noch zum Auto geschafft.

Wind - wie so oft von hinten.
Thermik - auch eher Schwach
Regen - nach 30min leider fast da ;)

Bilder - leider keine...

Nice evening
Marc
 

sam

User
hier schreibt wohl keiner mehr was ;) - dann muss ich mal wieder Senf ablassen :D
Flieg z.Zt. kaum noch am Zoller - weil mir der Himmelberg besser liegt und oft auch nicht der passende Wind weht ....
Alla - have fun - demnächst mal wieder an der Halde

sam
 

sam

User
Hi,

vor allem du Martin :D.
War nicht sonderlich motiviert den logger rein zu fummeln die letzten Wochen und hab in aktuellen Modellen wenig Platz.
Naja im Frühjahr vielleicht wieder.

So long ....
sam

PS: bekomm jetzt noch nen kleinen E-Schlepper (sollte so bis 2,5-3m gehen) ...
 

Gast_36267

User gesperrt
Hi,

vor allem du Martin :D.
War nicht sonderlich motiviert den logger rein zu fummeln die letzten Wochen und hab in aktuellen Modellen wenig Platz.
Naja im Frühjahr vielleicht wieder.

So long ....
sam

PS: bekomm jetzt noch nen kleinen E-Schlepper (sollte so bis 2,5-3m gehen) ...

Ja Marc,
das über wir dann mal für die nächste Saison perfekt zu werden. Ob innen oder aussen, Hauptsache geloggt und gewertet ;-)
Gruß Martin


ps: ja da sind schon noch einige andere noch unterwegs (sieh auch Monatswertung,
... jedoch habe ich nur teilweise Loggs und nur teilweis eine Verknüpfung zu den IGMZ Zollern Event , leider schade ...
 

sam

User
Hi,

ja das Problem ist - Leute mit 7m Orchideen fliegen 4Std am Stück haben 350Punkte ...
Ich flieg an nem Mittag vielleicht 2-3Std den ganzen Mittag hab dann vielleicht 100 oder so ... sieht man halt nicht viel Land und somit auch nicht viel Sinn, da konzentrier ich mich auf andere Dinge und klassen nach Spannweite und Modellen gibts ja nicht.
 

Gast_36267

User gesperrt
Hi,

ja das Problem ist - Leute mit 7m Orchideen fliegen 4Std am Stück haben 350Punkte ...
Ich flieg an nem Mittag vielleicht 2-3Std den ganzen Mittag hab dann vielleicht 100 oder so ... sieht man halt nicht viel Land und somit auch nicht viel Sinn, da konzentrier ich mich auf andere Dinge und klassen nach Spannweite und Modellen gibts ja nicht.


Hi Marc, das stimmt so aber nicht ganz

>> die SI Wertung nach Stundenindex und die Aktion Wertung gilt genau so und benötigt nicht viel Flugzeit...
..... bei guten Flügen kommt man da immer mit nach vorne in die besten Tageswertungen

Dass die 2 Hauptwertungen mit viel Zeit verbunden sind ist wie im wahren Leben ...
> wer langsam und geduldig lange ausharrt und oben bleibt kommt auch ans Ziel ;) "oder besser in einer Wertungsart nach vorne"

Ich bewerte mich selber (meine eigene Leistung) nur im SI Leistungsdurchschnitt und den Action Wertungungen, lange ausharren ist nicht mein Ding, max ca. 1 Stunde am Stück.

http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=132&type=y&fls_day=20131017

http://www.rc-volkslogger.de/?page_id=370&type=y&fls_day=20131017

Gruß Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten