PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneiderippe tragflächen profile

flieger 49
03.06.2013, 09:39
Hallo ich möchte eine syroportragfläche bauen bräuchte einen schneiderippen satz wer kann helfen ?
Wo bekomme ich bücher mit profiele sammlungen ?
gibt es programe in deutscher sprache wo ich schneiderippen erstellen kann?

gruß
flieger49

Peter Dörscheln
03.06.2013, 10:11
Dieses Programm (http://www.profili2.com) sollte dir weiterhelfen, auch ohne tiefergehende Kenntnis der englischen Sprache. Du kannst damit Schneiderippen ausdrucken und aufkleben, um sie dann auszusägen. CNC-Anbieter fallen mir keine ein. Es gibt zwar eine ganze Reihe davon und die Werbetrommel wird heftig gerührt, mir ist es aber leider noch nicht gelungen, bei 5 Anfragen auch nur einen ausfindig zu machen, der dann auch tut, was er vollmundig ankündigt. Alle haben bisher das Interesse verloren sobald sie hörten, dass es "nur" um einen Satz Schneiderippen geht und kein Auftrag über 800.- Euro winkt. Wenn du mehr Glück hast, sag bitte Bescheid.

MfG Peter

Bruchflieger
03.06.2013, 13:13
Hallo,

wenn du mal spezifizierst, was du genau haben willst, kann dir sicherlich geholfen werden.
Schreibe doch mal welches Profil, du benötigst, mit allen relevanten Parametern. - Es gibt hier einige Hobby-fräser, die dir gegen eine kleine Spende als Aufwandsentschädigung die gewünschten Teile ausfräsen und per Post zusenden... (hab ich auch schon mehrfach gemacht...) ;)

holli
03.06.2013, 16:54
Hallo,

wenn du mal spezifizierst, was du genau haben willst, kann dir sicherlich geholfen werden.
Schreibe doch mal welches Profil, du benötigst, mit allen relevanten Parametern. - Es gibt hier einige Hobby-fräser, die dir gegen eine kleine Spende als Aufwandsentschädigung die gewünschten Teile ausfräsen und per Post zusenden... (hab ich auch schon mehrfach gemacht...) ;)

Von denen hab ich auch schon gehört. :D

Krauti
03.06.2013, 20:40
Ja, wer macht denn sowas?!:D