Heute in Neuwied

matzito

User gesperrt
Hier mal eine Kurzauswahl von unterwegs von heute aus Neuwied:

Wolfgang mit seiner Ente im Schlepp:
IMG_7282.jpg

Vorwaerts von Harsberg:
IMG_7330.jpg

amerikanisches Gummimotormodell, hier mit 4-Takter
IMG_7363.jpg

Man erkennt schon an den Wolken, die ja wirklich einen schoenen Fotohintergrund liefern, dass es zu Überentwicklungen in labieler Schichtung kam und zu örtlichem Niederschlag, bis 15 Uhr fiel aber am Platz kein Tropfen, auf der Rückfahrt ueber Neuwied nach Bonn gabs aber ordentlich Schauer.

Trotzdem ein sehr schoenes Treffen an einer tollen Location und vielen Dank an den Verein fuer die tolle Organisation und lecker Speisen, uns hat´s super gefallen.

gruss Gabi, Motoren-Guenther und Matzito
 

Langenohl

User †
Ja, es war ein schönes Treffen, gut organisiert, nette Veranstalter, nette Teilnehmer.
Mir sind bei meinen beiden Großen (Flying Quaker und Red Zephyr) jeweils die Drosselservos ohne erkennbare Ursache verreckt, konnte aber noch rechtzeitig vor den Starts bemerken. Ich konnte aber dennoch ausgiebig mit meinem "Plankton" (Mini-Playboy und den zwei Baby Buccaneers) fliegen.
Schade war Achims Crash mit seinem Super-Buccaneer.
 
Auch ich kann nur einen großen Dank an Anne und Hans- stellvertretend für den veranstaltenden Verein- und die vielen (leider) namenlosen Helfer aussprechen.
Toller Platz, tolle Bewirtung und stressfreies Fliegen. Was will man(n) mehr. Lehrling, Piper und mein Alpha (Retro) waren mehrmals in der Luft, mehr hatte ich an Modellen nicht mitgenommen.

Gerne wieder!

Uli Schulz und Familie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten