Graupner 47g Videos

Hallo
Weiß irgendjemand wo es für die 47g Videos gibt?:confused:
Mich würde nämlich interessieren wie dieser Heli fliegt, denn ich bin selbst am überlegen ob ich ihn mir kaufe.
Währ sehr dankbar über jedes Video.

Gruss Michi
 

gruni

User
Hallo Michi, du platanos,

Videos weiss ich nicht, aber ein Händler in Kehl hat das Teil mal im Laden geflogen und auf der Handfläche gelandet. Göttlich.

Gruesse, Gruni
 

cap-1

User
Hallo Michi Pijamas,
Hallo Manuel,

erstens brauchts wirklich kein Video um zu sehen wie die Bell 47 G fliegt, denn meine und die meines Bruders ist aus der Schachtel heraus hervoragend eingestellt geflogen. Ich muss dazu sagen wir sind eingefleischte Flächen-Piloten u. haben vorher nie einen Hubi gelenkt.
Zum Kaufen aus dem Netz würde ich abraten, denn vom Händler ist der Hubi in der Regel günstiger zu bekommen, da die Versand-Kosten in der Regel auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden. (Bitte auch an die Garantie denken)
Noch n. Tip, mir sind am Anfang gleich nach einander die Hauptrotorwellen am Balancer gebrochen, deswegen habe ich jetzt eine Tuningwelle bei Ebay gekauft, seitdem ist absolut alles i.Ordnung.
Gruss Günther
 

Jan

Moderator
Hallo Roland,
schneid' mal die Intros wege, sind viel zu lang. Kostet nur Traffic...
Kannst Du ein Bildchen machen von dem Alu-Kopf?
Vielleicht wird das ein Ostergeschenk für meinen Daddy, der meinen G47 jetzt hat.
 
Preis vom Hubi beim Fachhändler

Preis vom Hubi beim Fachhändler

Beim Andy in Memmingen gibt es den Hubi für 159 EURO. Original Graupner.
Bei Freakware.de gibt es den Baugleichen von BMI für 139 EURO. Ersatzteile sollte man von BMI beziehen da es alles einzeln gibt und nicht in Sets wie bei Graupner. Gute Übersicht und Bezug bei mh-modellbau.de
 
BMI und Ersatzteile

BMI und Ersatzteile

BMI ist ein Modellbau Distributor. Hier der Link. http://www.bmi-models.com/
Die haben den Hubschrauber ins Programm aufgenommen wie Graupner. Ersatzteile bekommst Du über den Fachhandel. BMI hat auch eine Händlerliste auf der Seite. Ich habe gute Erfahrungen mit
http://www.mh-modellbau.de/ gemacht. Die führen jedes Teil einzeln und liefern schnell.
 
@Ralf: Der Micha hat dir doch schon nen ganzen Karton Ersatzteile mitgekauft !!! ;) :D
( etwa auch in der Werkstattdecke eingeschlagen ?? :p )

Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten