AT-6 im Masstab 1/6 von Hobby King. Wer hat eine ?

Patschke

User
Hobby King bietet (offenbar erst seit Kurzem) eine AT-6 im Masstab 1/6 an. Ich interessiere mich für den Flieger. Wenn einer von euch diesen Flieger von Hobby King hat, bitte berichtet über eure Erfahrung. Wie ist die Bauausführung? Habt ihr das EZFW dazu auch bei HK gekauft und wenn ja, wie ist euer Eindruck...taugt es was? Wie habt ihr motorisiert? Flugeigenschaften? Ich freue mich auf eure Beiträge.
 

sfluck

User
welche meinst du denn? die (1) oder die (2)?

Die (1) sieht aus wie die von Jamara bzw CMP. Davon fliegen ein paar in der IG Warbird Schweiz, auch in 6er Formation kürzlich, sieht aus als fliegen die einwandfrei.

Gruss
Stefan
 
Hast du dir die schon gekauft. Würdest du auch eine andere nehmen. Ich habe 2. Eine von jamara und eine midwest. Zum üben hatte ich eine kleine von robbe und 1500 dann eine von graupner 1600 mm. Die midwest ist von Walter Eichhorn nachempfunden. Bis jetzt hab ich die noch ncht geflogen. Bissl schiss.. Die ist einfach zu schön und t 6 mit falschem Schwerpunt zu kritisch (erstflug noch nicht vollbracht). Nur der erbauer.
Wenn jemand sowas sucht kann ich mich eventl. Überwinden eine herzugeben.:cool:


Allgemein zu at 6 möchte ich sagen, das der start genauso kritisch wie die landung sein kann. Ich habe schon viele gesehen die noch nicht mal in den Himmel gekommen sind. Immer zu weing fahrt und überdie Fläche weg .. bums lagendie da. Auf jedenfall kein Anfänger Flugzeug.

Sorry für die Fehler hab das hier mit den tablet reingehämmer :-)

Cioa
ch
 

Patschke

User
AT-6 im Masstab 1/6 von Hobby King. Wer hat eine ?

Hallo Chris76,

danke für dein Angebot. Ich habe noch nichts gekauft. Mein Grund für diesen Thread war, dass ich einen ZG38 rumliegen habe und ich dachte mir diese AT-6 von Hobby King könnte ein Kandidat sein. Ich habe eine 1:5 AT-6 von Byron und mir gefällt die AT-6 genau in dieser gelben Lackierung. Leider habe ich mit diesen fertig gebauten Modellen schonmal eine Entäuschungen erlebt da die im Detail doch schon mal schlampig gemacht sind. Darum meine Frage ans Forum ob jemand diese AT-6 kennt.

Cu

Sehe grade die Links aus den vorangegangen Beiträgen funktionieren nicht mehr. Scheinbar hat HK seinen Shop umgebaut. Ich finde den Flieger im Moment gar nicht mehr ?? Ist mir jetzt zu spät da nachzuschauen. Vielleicht ein anderes Mal....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten