jmd aus 73119 Zell unter Aichelberg hier? ;-)

Was meinst Du denn mit Aichelberg?

Unser Modellflugplatz ist im Höhenortsteil Aichelberg der Stad Bad Wildbad 77815. Dort fliegen sehr viele Seglerpiloten, da unsere Kompetenz auf Winden- und F-Schlepp liegt.

Gruß
Thomas
 
Hallo,

ich bin auch aus Zell u. A. und fliege meist auf der Wiese hinter dem Industriegebiet "Untere Wängen" (Fa. Welchner) oder in der Nähe von Aichelberg (Baum mit Bänkchen).

In letzter Zeit sehe ich oft auf dem Feldweg parallel zur Straße Ri. Aichelberg jemanden fliegen. Bist du das?

Grüße,
Timo.
 
hey

also da hinterm welchner flieg ich auch öfters mal und bei dem baum mit bänkchen war ich auch schon oft.
hm im august bin ich 2-3 mal richtung aichelberg entlang der straße geflogen, weil vorne beim welchner ein bauer gemäht hat ;-P


aber da sind glaub ich mehrere hier aus der nähe die dort fliegen. es kommen auch ab und zu welche aus weilheim. die stelle scheint relativ beliebt zu sein.
es kommen auch ab und zu 2 ca 10-12 Jährige mit fahrrad und anhänger die dort fliegen ;p
 

pazzopilota

User gesperrt
Mann was beneide ich die Leute immer, wenn ich von "gemähten Wiesen" oder so lese - ich muß für sowas aus der "Touri-Hochburg" Meran schon mal 1/2 h den Berg hochfahrn...:(

Und das bei euch die Kid´s mim Fahrrad & Hänger zum Modellfliegen radeln - Respekt!! :cool:

OT an:
Und nicht vergessen - morgen gibt´s den großen Flohmarkt in Grabenstetten am Segelflugplatz!! :rolleyes::)
OT aus

holm & rippe

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten