Reiterstaffeltraining in der Kiesgrube Dollern bei Stade

Hallo


Ich bin neu hier und habe mich wegen einem Anliegen hier angemeldet. Ich bin Mitglied der Sanitätsreiterstaffel der Johanniter Unfall Hilfe , Regionalverband Harburg. Unsere Pferde sind genauso ausgebildet wie Polizeipferde , teilweise sogar besser. Nun haben wir am 29.06.2013 ab 13.00 - 17Uhr ein Training in der Kiesgrube Dollern bei Stade. Hierfür hatte ich die Fluggruppe Heidenau eingeladen , die mir nun abgesagt hat. Wir wollten mit unseren Pferden Geräusche etc aus der Luft üben , u.a wenn sie über die Köpfe fliegen. Mit von der Partie ist die Feuerwehr Dollern.
Im Anschluß wollen wir gemeinsam unser mitgebrachtes Fleisch grillen. Nun meine Frage , gibt es hier Leute , die uns helfen können ? So 3-4 Fluggeräete , eventuelle eine Heli wäre absolut der Hammer.

Tante Edith : Es liegen sämtliche Genehmigungen von Behörden etc vor .

Gruß
Sven
Johanniter Unfall Hilfe RV Harburg
Reiterstaffel
 
Reiterstaffeltraining in der Kiesgrube Dollern bei Stade

Hallo Sven,

ich bin Peter, Modellflug-Referent vom LSV Günther Groenhoff e.V. Stade. Ich werde Dein Anliegen in unserem Verein besprechen. Du könntest mir per PM mal Deine Kontaktdaten zusenden, Handy-Nummer und oder E-Mail Adresse damit wir direkt kommunizieren können.


Beste Grüße aus Stade,

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten