Bauplan von Robbe Cobra gesucht!

Hallo,

suche bauplan vom robbe cobra oder kopie reicht auch!

Es ist das Segelflugmodell!


Danke
 

Anhänge

  • K800_SDC10959.JPG
    K800_SDC10959.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 176

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Willkommen im Forum!

Willkommen im Forum!

Hallo,

wie ich sehe, war dies Dein erstes Posting!

Deshalb: Ein herzliches Willkommen im Forum von :rcn:! (wenn Deine Anmeldung auch schon ein „paar Tage“ zurückliegt!)

Ich bin sicher, Du wirst hier viel Spaß haben. Aber nicht nur das, sondern Du wirst auch schnell und ausführliche Hilfe erhalten, wenn Du mal die eine oder andere modellfliegertypische Frage hast. Möchtest Du dagegen mal abseits vom Modellbau über Gott und die Welt oder über andere, nebensächliche Dinge philosophieren, bietet sich das „Café Klatsch“ an!

Jetzt wiederhole ich mich also: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum von :rcn:!

Gruß
Eckart
Moderator
:rcn:
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Anmerkung des Moderators!

Anmerkung des Moderators!

Bezüglich Bauplankopie gilt es nicht nur das Urheberrecht und Copyright zu beachten, sondern ebenfalls die NuR 1.8 von :rcn:!

Nutzungsregel 1.8

Das Urheberrecht ist zu beachten. Angebote, Absprachen oder Aufforderungen, die zum Inhalt haben, Software oder Teile von Zeitschriften (Berichte) zu vervielfältigen, sind unzulässig. Dies gilt auch für frei verfügbare oder kostenlose Software bzw. Zeitschriften sowie Baupläne, Bauanleitungen sowie Teilen davon.
 
Suche Cobra Robbe Bauplan

Suche Cobra Robbe Bauplan

Liebe Mitflieger,

hat sich hier etwas getan, sprich: ich suche den Bauplan auch. Es war das erste Modell, dass mein Vater vor gefühlt hundert Jahren mit mir gebaut hat und nun habe ich noch mal angefangen zu basteln. Bauplan wäre toll, PDF reicht auch, dann skaliere ich mir das vom PC aus auf dem Drucker.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Danke und Gruß,
Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten