"Airliner" der Hammer

Ja ganz gut.

Ja ganz gut.

Is ja der Hammer. War er aber auch schon von 8 Monaten als ich die Videos zum ersten mal gesehen habe. 165 Dollar + 60$ PP wow stolzer Preis.
Haben würde ich sowas gerne, nur Zahlen will ichs nicht. Wenn der 75Eu kostet kaufe ich mir einen.
Ausserdem ist das ein PSS, der bei den Elektros eigentlich fehl am platze ist. (Man bin ich heut aber ein Korintenkacker) Er ist wohl zu schwer um da ein motor + Akku unterzubringen.

Nichts destotrotz, warte mal auf die Nürnberger Spielwaren Messe,
wer weis, wer weis.
So un nu noch ein schönen tach.

Torsten
 
Schön ist sie ja

Schön ist sie ja

Erinnert gewaltig an die Bauweise Robbe Dash und Jumbolino. Aber bis da aus den paar Teilen ein Flieger wird.
Und leider muss man ja für die Zutat " Styroporverpackungsmaterial" auch noch richtig bezahlen, eben auch für den Versand.
 

Figaro

User
Von dem Hersteller sind ja auch die Bee´s die Staufenbiel im Programm hat,
evntl. bringt Staufenbiel ja den Airliner.

André
 

flytom

User
Airliner

Airliner

Hallo Torsten, was heist PSS ?

Ich hatte gehofft das man den Airliner mit Impellern betreiben kann sonst macht das ja nicht wirklich sinn.
Ich fahre auf die Modellbau nach Dortmd. mal sehen was da so gezeigt wird.
Habe heuer meine Cargo das erste mal fliegen lassen, es war echt toll.
Gruss tom
 
flytom schrieb:
Hallo Torsten, was heist PSS ?

Ich hatte gehofft das man den Airliner mit Impellern betreiben kann sonst macht das ja nicht wirklich sinn.
Ich fahre auf die Modellbau nach Dortmd. mal sehen was da so gezeigt wird.
Habe heuer meine Cargo das erste mal fliegen lassen, es war echt toll.
Gruss tom

Ich heiße zwar nich Tortsen ;), aber PSS steht für Power Slope Soarer, also Nachbauten von motorgetriebenen Flugzeugen als Hangsegler.

:) Jürgen
 
Airliner und E- Impeller

Airliner und E- Impeller

Hallo,
dieses Modell ist beim Schweighofer für 149,90€ zu haben. Der Flieger ist ohne Probleme auf Impeller unzurüsten!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten