L39 Flyeagle 1:4,75 - Wer hat eine? - Erfahrungen

ICEMAN

User
Hallo Jet-Kollegen,

irgendwie habe ich mich in die Fly eagle L39 im Maßstab 1:4,75 verguckt. Leider findet man auf der Homepage des Herstellers sehr wenig Informationen.
Auch bei den sonst üblichen Adressen (Final-M. / amaxrc / ...) wird sie nicht gelistet.

Deshalb meine Fragen an die Jet-Gemeinde:

- Hat jemand dieses Modell?
- Wenn ja wäre es klasse, wenn er mir zu Qualität, Flugeigenschaften, Preis, Lieferumfang, verbauter Ausrüstung usw. etwas sagen könnte?
- Wo finde ich einen Händler, der mir Informationen zu dem Modell geben kann?

Infos können auch gerne telefonisch fließen (für Schreibfaule wie mich), ich ruf gerne an :-)

Würde mich freuen, wenn sich ein paar L39 Piloten bei mir melden und ihre Erfahrungen mit mir teilen!

Gruß
Gerd

PS: Den Hersteller habe ich schon angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
 

Jörg Schlüter

User gesperrt
Wenn ich Dir einen Rat geben darf:

1. lass die Finger von FEJ, Du bist und bleibst deren Erprobungspilot

2. lies im rcuniverse Forum

3. kauf Dir was von JL oder Skymaster wenn es unbedingt China ARF sein muss. Ist auch nicht perfekt, funktioniert aber wenigstens einigermaßen.

Gruß
Jörg
 
L39 FEJ

L39 FEJ

Hallo Gerd
kann mir uneingeschränkt der Aussage von Jörg Schlüter anschließen. Lass die Finger von FEJ.

Das einer Glück hat und das Model dort gut fliegt ist toll. Geh auf Flugtage wo auch größere Jetmodellen fliegen und frag da nach. Da erhältst Du eine wie auch immer gefärbte Meinung und das was Dir dann gefällt nimmst Du.

Viele Grüße
F86 Skyblazer
 

ICEMAN

User
Liebe Jet Kollegen,

nachdem ich einhellig von allen (auch über PN) vor FEJ gewarnt wurde und ich mir den zu dem Thema passenden RC-U Thread durchgelesen habe, werde ich vom Kauf einer FEJ L39 Abstand nehmen. Hier hat mir das RCN-Forum wirklich geholfen keine Fehler zu begehen. Nochmals vielen Dank an alle Antworter.
Eine 1:4,75 L39 wäre halt genau das gewesen was ich gesucht habe. :-(

Liebe Grüße
Gerd

PS: Hat jemand eine 1:5 L39 zu verkaufen? Sie muß aber sauber gebaut sein!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten