Piloten-Mädels mit dabei ...

Hallo ihr lieben Mädels,

Wir (Marion, Bente und ich) haben uns beim impeller- Meeting in Emmen überlegt, dass wir unseren eigenen Thread aufmachen. Wir wollen hier auch unsere Bilder posten... Bente hat gaaaaanz viele gemacht :)

Wir möchten gerne alle Mädels von den Piloten kennenlernen und freuen uns, wenn Ihr mitkommt.

Wir lassen uns immer wieder was Nettes einfallen... In Emmen waren wir in Luzern und haben bißchen Sightseeing gemacht, wir waren natürlich auch beim shoppen und beim Kaffee trinken - scheee war's. Am Flugfeld setzen wir uns dann gemütlich zusammen und ratschen ausgiebig :cool:

Das nächste mal treffen wir uns in Salzburg am letzten Juli-Wochenende. Geplant ist auch wieder, dass wir die Stadt unsicher machen... Wir versprechen: es wird sicher nicht langweilig.
Kommt doch einfach mit, wir freuen uns sehr.

Ganz liebe Grüße,

Claudia
 
Dürfen wir Männer hier wenigstens reinschauen?
Bitte bitte

Nichts ist so geheim wie der Inhalt der weiblichen Handtasche. Höchstens das Mysterium warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen.
Also kann man(n) locker bleiben ;)

Nehme ich an.
 
Frauen auf tur

Frauen auf tur

Vielen Dank an Claudia und Marion dieser initiativ zu starten ;)

Hiermit kommt ein par foto's von unseren Stadt-bummel in Luzern.
Wir haben viele Geschäfte besucht :D hat kaffe getrunken, die schöne Stadt gesehen und "ein bisschen" geplaudert :)

emmen2.jpg

emmen3.jpg

emmen4.jpg

emmen5.jpg

emmen6.jpg

emmen7.jpg

Ganz liebe Grüße,
Bente
 
Liebe Claudia,
super, dass Du unsere Idee realisiert und diesen Thread ins Leben gerufen hast.
Höchste Zeit, dass wir hier auch mal zu Wort kommen...;)

Ich freu mich schon riesig auf das nächste Meeting mit Euch allen in Salzburg.
Bin schon gespannt, wie unser "Rahmenprogramm" aussehen wird, vielleicht gibt es hier ja auch ein paar (Geheim-) Tipps für uns, was wir uns unbedingt ansehen sollten....

Liebe Bente,
ganz herzlichen Dank, dass Du in Luzern dabei warst und diesen wunderschönen Tag in tollen Bildern für uns festgehalten hast.


(Für all die Mädels, die bisher noch nicht zu den Meetings mitkommen durften oder noch nicht wussten, dass wir immer sehr nette Tage und auch Abende miteinander haben - Ihr seid herzlich willkommen, schaut es Euch doch einfach mal an...)


Liebe Grüsse, noch 24 Tage bis Salzburg:) - ich freu' mich!

Marion
 
Hallo liebe Mädels,

Nur noch 10 x schlafen :)

Marion hat schon einiges gesammelt, was wir anschauen können... Was würden wir nur machen, wenn wir unsere Eventmanagerin nicht hätten ;)

Gebt euch einen Rück und kommt noch mit. Wr freuen uns...

Ganz liebe Grüße,

Claudia
 
Hi Madels

Das wird schön, wenn wir die schöne Stadt Salzburg besuchen können.
Ich nehme die Stadtplan mit, so dass wir uns nicht verlaufen.

Wenn das Wetter nicht so schön wird, gibt es auch der Euro-park, ein grosses
Einkaufszentrum mit viele und schöne Geschäfte:
http://www.europark.at

Ich freue mich auch schon auf unser Mädels-treffen in 9 tage, und lass uns sehen,
ob mehrere Mädels mitkommen.:cool:

Ganz liebe Grüße,
Bente
 
Hallo Mädels,

Hört sich alles super an, ich mach alles mit....

Ich freu mich sehr auf Euch und auf noch mehr Mädels...

Nur noch 8 Tage :D

Ganz liebe Grüße,

Claudia
 
Hallo nochmal,

Ich versuch mich jetzt auch mal als gaaaaanz kleine Anwärterin zur Nachwuchs-Eventmanagerin...

http://www.salzburg-sightseeingtours.at/rundfahrten1.php

Wir könnten uns ja mal in so einen Bus setzen und uns mit den interessanten Neuigkeiten über Salzburg "berieseln" lassen. Wo es uns dann gefällt, "hüpfen" wir einfach aus dem Bus und wenn wir fertig geguckt haben, "hüpfen" wir wieder drauf :cool:

Nochmal liebe Grüße, ich freu mich...und immernoch 8 Tage :D

Claudia
 
buaaah ... euer Programm klingt gut ... sehr gut; vielleicht lasse ich das Fliegen am WE mal ganz sein und komme mit euch mit ;)
 
Ich nehme die Stadtplan mit, so dass wir uns nicht verlaufen.
Igitt, wie altmodisch....da gibbet doch smartphones mit Latitude. Auf Sonderwunsch auch mit Halterung für 30 mm Durchmesser ( ...nein, nicht dafür, ist für den Besenstiel :D)
Salzburg ist bei schönem Wetter schön und überlaufen, am Samstag der Markt ( in den Gassen ungefähr gegenüber dem Festspielhaus ) ist toll, und wenn man/frau Kinder dabei haben sollte, der Tiergarten. Eine sehr schöne Wanderung.
Geheimtipp auf dem Weg in die Zivilisation: Brauerei/Gastro Wochinger in Traunstein.....oder für die Damen die Windbeutelgräfin mit ihrer Kaffeekannensammlung. Ist aber halt Traunsteiner Richtung, also eher was zum aufm Weg heim.
Wer jetzt schon runterfahren muß, in Landshut ist diese Woche das letzte Wochenende Landshuter Hochzeit, das historische Nachspiel der Hochzeit von 1475....kein Spektakel,kein Event, sondern auf dem besten Weg zum Weltkulturerbe.
 

J.G

User
Für die Mädels

Für die Mädels

buaaah ... euer Programm klingt gut ... sehr gut; vielleicht lasse ich das Fliegen am WE mal ganz sein und komme mit euch mit ;)

@ Rainer,

Du bis raus, ich habe deine Anmeldung gerade gelöscht, kannst mit den Mädels mitfahren (wenn Sie dich haben wollen) :D:D:D


Und hier noch eine Anregung für die Mädels:

http://tourismus.burghausen.de/

Ist wie schon im Männerbereich erklärt, ca. 1 Stunde von Salzburg weg und eine echte Perle an der Salzach mit Europas längster bewohnter
Burganlage einer malerischen Altstadt mit vielen Kneipen und Cafes und auch Schuhe und Kleider und Schmuck und Kunstgegenstände und..............keinen Modellbauladen ;)

Macht was draus !

Gruß Jürgen
 
...Burghausen, mal was fliegerisches für die Männer:
Da haben sie Waldrappe gezüchtet zur Auswilderung, begleitet mit Ultraleicht-Rogallos, also fliegerisch was geboten.
NUR für Männer, wobei die eine Auswildererin ganz nett ausgesehen hat. Ist aber schon Jahre her, war zur Zeit der Landesgartenschau.
Burghausen war übrigens nur Nebenburg zu Landshut, das Frauengefängnis sozusagen von der Hedwig ( Jadwiga), und das Zisterzienserinnenkloster Raitenhaslach ist verwaist, im Gegensatz zur Heimat des Bayer. Wappens, dem Landshuter Kloster Seligenthal.
 

J.G

User
...Burghausen, mal was fliegerisches für die Männer:
Da haben sie Waldrappe gezüchtet zur Auswilderung, begleitet mit Ultraleicht-Rogallos, also fliegerisch was geboten.
NUR für Männer, wobei die eine Auswildererin ganz nett ausgesehen hat. Ist aber schon Jahre her, war zur Zeit der Landesgartenschau.
Burghausen war übrigens nur Nebenburg zu Landshut, das Frauengefängnis sozusagen von der Hedwig ( Jadwiga), und das Zisterzienserinnenkloster Raitenhaslach ist verwaist, im Gegensatz zur Heimat des Bayer. Wappens, dem Landshuter Kloster Seligenthal.

Das ist ja nicht auszuhalten, jetzt gibt es hier im Forum auch noch Geschichtsunterricht, schlau sind sie die Impellerflieger :D:D

Ahhh, da fällt mir gerade ein, in der Burghauser Altstadt gibt es eine kleine feine Brauerei (Auer) und da gibt es das Weissbier noch im Holzschäffel zu trinken, sauguad ;)

Gruß Jürgen
 
ich bin begeistert....das ist ja der Wahnsinn, was hier plötzlich für tolle Vorschläge mit fundiertem Backgroundwissen kommen!!!!

Nachwuchs-Eventmanagerin, Du bist engagiert!! :)

Liebe Piloten, wir würden Euch ja wirklich sehr gerne mitnehmen, aaaaber das können wir dem lieben Jürgen ja nicht antun, nicht dass er am Ende allein auf dem Flugplatz bleiben muss :D:D
und ausserdem wollen wir ja keine Konkurrenzveranstaltung, sondern ein "begleitendes Rahmenprogramm für Mädels" bis wir abends dann zusammen mit Euch feiern dürfen.;)

Das wird richtig klasse Mädels, ich freu mich - nur noch 6 mal schlafen.... ;-))
 
Mädels (und natürlich auch Jungs;))....es sieht aus, wie wenn es ein richtig heißes Wochenende in Salzburg gibt...
Samstag 33 und Sonntag sogar 36 Grad.....wenn die Wetterfrösche recht behalten....

Sonnencreme und Klappstuhl nicht vergessen:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten