Castlecreations Talon

Ja mit dem CastleLink. Beim Regler ist ein Gutschein dabei, mit dem man sich ein kostenloses CastleLink aus Olathe, Kansas schicken lassen kann, dauert aber ca. 4-5 Wochen. Brauchst du es schneller musste dir eins kaufen.
Ich hab schon 2 und ab da an die Gutscheine verschenkt.

Der Thalon90 funzt super in meiner Curare 60.
 
Man muss nur aufpassen, wie man sich den USB-Adapter zuschicken lässt (für Europa).
Sonst wird er teurer als hier gekauft!
Aber es lohnt sich! Schon wegen der Logs.
Gruss Jürgen
 
Genau. Also den Link auf dem Gutschein verwenden und nicht über den Shop. Dann keinesfalls irgendwas mit international delivery wählen, sondern den vorgeschlagenen nationalen Versand über U.S.postal service. Bei state: kann man dan Germany reinschreiben und bei post zip code: D-Postleitzahl, Zahlungsmethode "check prepaid" (Vorkasse) wählen und bei checknumber und Verwendungszweck "no check, for free!!!" reinschreiben. Nach 2-3 Wochen bekommt man dann eine Bestätigungsmail und ne Woche später einen Polsterumschlag von Castle mit dem Link drin. Ist nur die Platine, man benötigt noch ein Kabel USB-> MiniUSB, sowas hat aber wohl jeder irgenwo rumliegen.
Also bei mir und denen den ich einen Gutschein geschenkt habe, hat es so funktioniert.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten