Modellbauer im fernsehen

Gast_633

User gesperrt
ja hatte ich zum teil schon gesehen. aber nun endlich mal ganz.
leider keine segler!
lustig war das verhalten der leute nach dem jetabsturz. mit hand vor der kamera. wie bei den grossen militaer ungluecke. albern.

gruss andreas
 
lustig war das verhalten der leute nach dem jetabsturz. mit hand vor der kamera. wie bei den grossen militaer ungluecke. albern.

Ok, die Hand vor die Kamera war in der Tat etwas albern, weil schlicht hilflos. Ich fand die waren aber in Anbetracht des Schadensbildes ihres kleinen Fliegerles erstaunlich ruhig und gefasst und dann noch diese widerlichen Video-/Fernsehgaffer mit ihren saudummen Fragen. :mad:
Ehrlich gesagt hätte ich da wohl weit weniger Beherrschung gehabt und die vermutlich zumindestens mal ordentlich angebrüllt oder auch ein klein wenig ans Bein getreten (Frei nach Herbert G.: "Meine Faust will in dein Gesicht..."). Heute muß wohl alles irgendwie auf Film festgehalten werden.
Meinen Respekt an das Fliegerteam, ebenso an die anderen dargestellten Absturzopfer. Ich bin schon nach weit weniger Schaden weit mehr auf ner Palme zu finden....

Aber was in dieser Hinsicht dann echt fehlte, wäre eine Aufzeichnung einer kleinen Regatta gewesen, bei der sich Skipper mit hoch erregten "Raum", "Protest", "Ich wars nicht"... und *werf den Sender auf die Steine* *knall das Boot ins Gras* als echte Hochleistungssportler outen, deren Herzfrequenz und Kalorienverbrauch sicher nicht wenig unter der eines gerade laufenden 100m Läufers tickert. :D

Gruß
Thomas
 
Hair Dryer schrieb:
Aber was in dieser Hinsicht dann echt fehlte, wäre eine Aufzeichnung einer kleinen Regatta gewesen, bei der sich Skipper mit hoch erregten "Raum", "Protest", "Ich wars nicht"... und *werf den Sender auf die Steine* *knall das Boot ins Gras* als echte Hochleistungssportler outen, deren Herzfrequenz und Kalorienverbrauch sicher nicht wenig unter der eines gerade laufenden 100m Läufers tickert. :D

lol :)

Jau, genau so hab ich´s schon erlebt!

Gruss

Arnim
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Och Thomas!

Ok, die Hand vor die Kamera war in der Tat etwas albern, weil schlicht hilflos. Ich fand die waren aber in Anbetracht des Schadensbildes ihres kleinen Fliegerles erstaunlich ruhig und gefasst und dann noch diese widerlichen Video-/Fernsehgaffer mit ihren saudummen Fragen.

Modellflieger sind sowas, im Gegensatz zu Segler, ein Stück weit gewohnt. Ich sag immer, wer das nicht haben kann, hat sich mit dem Fliegen das falsche Hobby ausgesucht ;)

CU
Dennis, der nun nach Münster MM segeln fährt. Ohne erhöhte Herzfrequenz ;)
 
Ich sag immer, wer das nicht haben kann, hat sich mit dem Fliegen das falsche Hobby ausgesucht

:D

Jo, deshalb werde ich mit dem Modellsegelfliegen auch wohl nie richtig warm werden, wo mir doch schon kleine Kratzer am Modell weh tun. :cry:
Aber da muß man wohl wirklich bei Abwurf mit einem Modell innerlich abgeschlossen haben :cool:


Macht aber dennoch gelegentlich auch super Spaß - trotz gewissen Verlusten... und z.B. bei meinen bisherigen drei Zusammenstößen in der Luft habe ich auch noch nie den Sender weggeschmissen und nicht mal Rumpelstilzchen gespielt :rolleyes: ;)
OK, war sicher nur wegen innerem schweren Schockzustand.

Bei früheren Regatten haben da schon weitaus harmlosere Vorfälle für mehr Ärger gesorgt...

Gruß
Thomas
 

Gast_633

User gesperrt
ok die fragen waren blöd , aber ich als fernsehkameramann findet natuerlich toll solche bilder zu drehen Grins.... ich hatte eher das gefühl, dass irgendwer angst hatte, dass ein umweltschuetzer nach dem kerosin im erdboden fragen koennte.
als flieger habe ich auch ein gestoertes verhaeltnis zu meinen modellen. die die kaputgehen duerfen gehen nie kaputt, die an denen man haengt andauernd. :(
segln ist schon besser, wobei ein knick im segel fast genausoweh tut wie ein absturz, oder?

hab uebrigens den film als mpeg2 auf dvd, falls einer ihn unbedingt noch sehen will.
gruss andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten