Software Ecu Projet Hornet III V2.0h?

Hallo,

Ist es möglich, die Firmware in Hornet III setzen? http://www.projet-ecu.de/german/html/download.html


HornetIII.jpg


Grub
Mikaël
 
danke,

Ich habe das USB-Kabel, aber ich bin nach einer Software, die geht in die ECU.

Grub
Mikaël
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Changelog / Modifikationshistory

Changelog / Modifikationshistory

gibt es irgendwo eine Liste mit den Änderungen der verschiedenen Firmware Versionen ?
 
@scorpion1975
Warum willst Du die alte Version 2.0g haben? Diese habe ich nicht. Ich schicke dir per Mail die Version 2.2G.
Wenn Du allerdings das Servoventil von Alfred Frank hast müßtest Du die Version 2.2J verwenden (schicke ich auch noch mit).

@Thomas L
Eine Liste mit den Änderungen wäre mir nicht bekannt. Bei den Softwareänderungen handelt es sich aber nur um Änderungen in dem Startverhalten der Turbine.


MfG
Karsten
 
!!! da muß er dann aber auch die passende hornet III haben für das servoventil, um die 2.2.j draufspielen zu können. !!!

wenn das auf dem foto seine ist, scheint die noch das glänzende gehäuse zu haben, da geht das dann nicht.
 
Nur zur Info:

Ich habe dem Themenstarter die Software 2.2G per Mail geschickt und er hat sie auf die alte ECU aufgespielt. Er benutzt kein Servoventil von Alfred. Wie bei meiner alten ECU auch funktioniert die ECU damit bei ihm problemlos (es darf halt nur kein Servoventil benutzt werden).

Der Themenstarter hatte in diesem Thead über sehr starke Flammen beim Turbinenstart berichtet und nach Abhilfe gefragt.
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/396645-Einstellungen-für-FT160-FrankTurbine-Hornet-3
Das was wir ihm geraten hatten, hatte aber kaum Veränderungen gebracht. Jetzt mit der neuen Softwareversion und noch ein paar kleinen Veränderungen in der Einstellung startet die Turbine nahezu flammenfrei.

MfG
Karsten
 
hallo,

Ich bestätige, dass der FT160 Beginn mehr Flammen beim Start, Start schneller mit V2.2G ist.

1.4 Pumpenspannung Start 0,20 V
1.7 Brenner-Ventil Taktung 65 %
1.8 Kraftstoffventil Taktung 100%


Grub
Mikaël
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten